maik Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo Community, hier könnt ihr über FIFA 10 UT Glitches bzw. Bugs diskutieren.
Andy_Liberty Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 sag mal jemand einen ultimate team glitch um münzen oder so zu kriegen der jetzt noch geht^^
maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 sag mal jemand einen ultimate team glitch um münzen oder so zu kriegen der jetzt noch geht^^ dieser TB-79 cheatet , er ercheatet sich wohl kostenlos premium gold packs irgendwo muss es möglich sein ohne geld sich im store kostenlos die dinger ziehen zu können:drool5:
maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Frag ihn doch^^ das habe ich schon , als antwort kam raus 100.000 münzen oder 20 EUR man man man gibt es keinen anderen der das weiß ??
lantenter Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich glaub eher das der lügt. sonst hätte er den trick schon längst verraten
maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 ich glaub eher das der lügt. sonst hätte er den trick schon längst verraten das könnte auch sein er hat mal gesagt das er an einem tag 100 premium gold packs geöffnet hat da frag ich mich wo ist denn die trophy ?? wenn er uns reinlegen wollte dann hat er sich selbst einen korb verpasst
lantenter Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 das könnte auch seiner hat mal gesagt das er an einem tag 100 premium gold packs geöffnet hat da frag ich mich wo ist denn die trophy ?? wenn er uns reinlegen wollte dann hat er sich selbst einen korb verpasst jup, im endeffekt sind die leute doof, die ihn münzen oder geld geben und anschliessend wars ein fake
tb79 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich versteigere gerade meine 800.000 auf ebay! Meint ihr ich hab mir die erspielt oder selbst gekauft! es funktioniert... btw, ich habe ne Anleitung erstellt, wer sie haben will 20€... danach kann er den trick hier bestätigen... ich verarsche ganz bestimmt niemanden, würde danach ja hier auch rauskommen...
lantenter Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich versteigere gerade meine 800.000 auf ebay! Meint ihr ich hab mir die erspielt oder selbst gekauft! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514189484&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_483wt_1159 es funktioniert... komisch das man nichts davon im netz finden kann. wenn es wirklich stimmt, dann beweis es
maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 ich versteigere gerade meine 800.000 auf ebay! Meint ihr ich hab mir die erspielt oder selbst gekauft! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514189484&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_483wt_1159 es funktioniert... btw, ich habe ne Anleitung erstellt, wer sie haben will 20€... danach kann er den trick hier bestätigen... ich verarsche ganz bestimmt niemanden, würde danach ja hier auch rauskommen... dann sag doch bitte wie der trick funktioniert was ist daran schlimm wenn du sagst wie der geht ??
Bayernking14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich versteigere gerade meine 800.000 auf ebay! Meint ihr ich hab mir die erspielt oder selbst gekauft! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514189484&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_483wt_1159 es funktioniert... btw, ich habe ne Anleitung erstellt, wer sie haben will 20€... danach kann er den trick hier bestätigen... ich verarsche ganz bestimmt niemanden, würde danach ja hier auch rauskommen... wer sagt das das nicht irgenwer anders ist bei ebay da steht ja nicht tb als name :emot-raise:
maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 wer sagt das das nicht irgenwer anders ist bei ebay da steht ja nicht tb als name :emot-raise: da steht thebestchen daraus wird wohl tb zusammengefasst
tb79 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 TheBestschen kannst ja über über ebay ne Frage stellen u ich gebe dir dann hier die Antwort! wenn den Trick jeder kennt, wird es ihn entweder bald nicht mehr geben oder aber jeder hat nen 90er team, wie die 99er bei Ultimate 09...
maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 TheBestschenkannst ja über über ebay ne Frage stellen u ich gebe dir dann hier die Antwort! wenn den Trick jeder kennt, wird es ihn entweder bald nicht mehr geben oder aber jeder hat nen 90er team, wie die 99er bei Ultimate 09... findest du nicht 20 EUR übertrieben ??
lantenter Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 TheBestschenkannst ja über über ebay ne Frage stellen u ich gebe dir dann hier die Antwort! wenn den Trick jeder kennt, wird es ihn entweder bald nicht mehr geben oder aber jeder hat nen 90er team, wie die 99er bei Ultimate 09... eigentlich hattes du ja gesagt, das du es am we hier im forum sagen willst
maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 TheBestschenkannst ja über über ebay ne Frage stellen u ich gebe dir dann hier die Antwort! wenn den Trick jeder kennt, wird es ihn entweder bald nicht mehr geben oder aber jeder hat nen 90er team, wie die 99er bei Ultimate 09... ok jetzt backen wir mal kleine brötchen ... haben die packs was mit dem store zu tun ?
tb79 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 solange ich damit bissel Geld machen kann, wäre ich ja schön blöd den kostenlos zu veröffentlichen...
maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 solange ich damit bissel Geld machen kann, wäre ich ja schön blöd den kostenlos zu veröffentlichen... würdest du uns irgendwann den trick kostenlos verraten ??
Bayernking14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 wenn den Trick jeder kennt, wird es ihn entweder bald nicht mehr geben oder aber jeder hat nen 90er team, wie die 99er bei Ultimate 09... ja das wäre schon scheiße weil dann würdet ihr den an noch andere weitergebn usw. also er könnte ja vielleicht jedem aus dem forum ein spieler geben oder so und den trick für sich behalten nur wenn er ihn sagt dann weiß es bald jeder und dann macht ultimateteam kein spaß mehr man sieht ja jetzt schon immer mehr teams die rooney torres oder villa im sturm haben ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.