Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion über FIFA 10 UT Glitches bzw. Bugs

maik

Recommended Posts

Geschrieben
sag mal jemand einen ultimate team glitch um münzen oder so zu kriegen der jetzt noch geht^^

dieser TB-79 cheatet , er ercheatet sich wohl kostenlos premium gold packs

irgendwo muss es möglich sein ohne geld sich im store kostenlos die dinger ziehen zu können:drool5:

Geschrieben
Frag ihn doch^^

das habe ich schon , als antwort kam raus 100.000 münzen oder 20 EUR :banghead:

man man man gibt es keinen anderen der das weiß ??:skep:

Geschrieben
ich glaub eher das der lügt. sonst hätte er den trick schon längst verraten

das könnte auch sein

er hat mal gesagt das er an einem tag 100 premium gold packs geöffnet hat

da frag ich mich wo ist denn die trophy ??

wenn er uns reinlegen wollte dann hat er sich selbst einen korb verpasst :cool2:

Geschrieben
das könnte auch sein

er hat mal gesagt das er an einem tag 100 premium gold packs geöffnet hat

da frag ich mich wo ist denn die trophy ??

wenn er uns reinlegen wollte dann hat er sich selbst einen korb verpasst :cool2:

jup, im endeffekt sind die leute doof, die ihn münzen oder geld geben und anschliessend wars ein fake

Geschrieben

ich versteigere gerade meine 800.000 auf ebay! Meint ihr ich hab mir die erspielt oder selbst gekauft! :skep:

es funktioniert... :biggrin5::cool2:

btw, ich habe ne Anleitung erstellt, wer sie haben will 20€...

danach kann er den trick hier bestätigen... ich verarsche ganz bestimmt niemanden, würde danach ja hier auch rauskommen...

Geschrieben
ich versteigere gerade meine 800.000 auf ebay! Meint ihr ich hab mir die erspielt oder selbst gekauft! :skep:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514189484&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_483wt_1159

danach kann er den trick hier bestätigen... ich verarsche ganz bestimmt niemanden, würde danach ja hier auch rauskommen...

dann sag doch bitte wie der trick funktioniert

was ist daran schlimm wenn du sagst wie der geht ??

Geschrieben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514189484&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_483wt_1159

wer sagt das das nicht irgenwer anders ist bei ebay da steht ja nicht tb als name :emot-raise:

Geschrieben
wer sagt das das nicht irgenwer anders ist bei ebay da steht ja nicht tb als name :emot-raise:

da steht thebestchen

daraus wird wohl tb zusammengefasst

Geschrieben

TheBestschen

kannst ja über über ebay ne Frage stellen u ich gebe dir dann hier die Antwort!

wenn den Trick jeder kennt, wird es ihn entweder bald nicht mehr geben oder aber jeder hat nen 90er team, wie die 99er bei Ultimate 09...

Geschrieben
TheBestschen

wenn den Trick jeder kennt, wird es ihn entweder bald nicht mehr geben oder aber jeder hat nen 90er team, wie die 99er bei Ultimate 09...

findest du nicht 20 EUR übertrieben ??

Geschrieben
TheBestschen

eigentlich hattes du ja gesagt, das du es am we hier im forum sagen willst

Geschrieben
TheBestschen

ok jetzt backen wir mal kleine brötchen ...

haben die packs was mit dem store zu tun ?

Geschrieben
solange ich damit bissel Geld machen kann, wäre ich ja schön blöd den kostenlos zu veröffentlichen...

würdest du uns irgendwann den trick kostenlos verraten ??

Geschrieben

ja das wäre schon scheiße weil dann würdet ihr den an noch andere weitergebn usw. also er könnte ja vielleicht jedem aus dem forum ein spieler geben oder so :P und den trick für sich behalten nur wenn er ihn sagt dann weiß es bald jeder und dann macht ultimateteam kein spaß mehr man sieht ja jetzt schon immer mehr teams die rooney torres oder villa im sturm haben ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...