Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitarbeiter Geist

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Lösungen? :( Hab das gleiche Problem. 23/24

Hat schon einer versucht die Savedaten zu löschen und das nochmal zu machen?

Ich kann mir kaumvorstellen das die Geister nochmal kommen wenn man eine gute Zeit hat. Bei einem neustart des Spiels könnte man ja jedes mal drauf achten ob es geklappt hat. Also ob ein Geist da war und ob es gezählt hat.

EDIT: Gerade nochmal getestet und siehe da... auf der Strecke Baumwipfel oder wie die hieß war er. Hatte es schon 3 mal gezockt die letzten Tage. Wäre gut wenn auch andere ihre Strecken posten wo das war evtl. kann man das ja eingrenzen.

Geschrieben

Man könnte vllt. probieren, etwas später zu starten. Dann sieht man zumindest, ob ein Geist mitfährt, oder nicht. Hatte auf der ersten Strecke das gleiche Problem. Die Geister sind so eigentlich schnell einzuholen, oder eben in der zweiten Runde.

Problem könnte auch sein, dass man zu schnell beendet hat. also einfach nach der Zeit noch ein kleines Stück weiterfahren.

Für die, die erst damit anfangen, wäre es ja kein Problem, wenn sie nach jedem Rennen nachgucken, ob alles übernommen wurde.

Geschrieben
Man könnte vllt. probieren, etwas später zu starten. Dann sieht man zumindest, ob ein Geist mitfährt, oder nicht. Hatte auf der ersten Strecke das gleiche Problem. Die Geister sind so eigentlich schnell einzuholen, oder eben in der zweiten Runde.

Problem könnte auch sein, dass man zu schnell beendet hat. also einfach nach der Zeit noch ein kleines Stück weiterfahren.

Für die, die erst damit anfangen, wäre es ja kein Problem, wenn sie nach jedem Rennen nachgucken, ob alles übernommen wurde.

Es lag daran das mein Controller auf 2 stand :banghead:

Geschrieben

Falls es intressiert, bei mir dasselbe wie bei euch und siehe da auch bei mir war auf einmal bei "Baumwipfel" der Geist wieder da, obwohl ich schon eine bessere Zeit hatte. Egal jetzt hab ich sie :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...