Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage Zeit Zeugnis Trophäe

Marcel_94

wieviel Games bestreitet ihr pro Tag mit eurem Pro?  

40 Stimmen

1. 1. wieviel Games bestreitet ihr pro Tag mit eurem Pro?

Durchschnittsbewertung: 18.42

Recommended Posts

Geschrieben
feedback:naja is schon mal gut zu wissen wieviele die anderen am tag zockn ;D

naja die trophy stört mich schon irgendwie,aber ich meine dafür sind trophiys da,dass man mal länger an etwas dran sitzt und so,aber es wird halt nach den ersten 20pro spielen schon lw,von daher is die trophie nich so glücklich gerraten.wäre es jz wenigstens was spassigeres wie z.B normale spiele(da hab ich online schon 370stück),oder eine sehr schwere trophy aber nein man muss ja so was lw wie be a pro nehmen.sry fifa aber be a pro macht mir persönlich keinen spaß!

ich hoffe ihr versteht mich :D

Dir ist klar, das es noch Pro-Ranglisten Spiele gibt, dann noch den Pro Club Modus und du kannst deine Pro auch im Managermodus nutzen. Du musst also nicht nur Be A Pro Spiele machen.

Bei mir kam die Trophy damals quasi von allein und inzwischen hab ich 1029 Spiele gemacht (On-, wie auch Offline).

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Dir ist klar, das es noch Pro-Ranglisten Spiele gibt, dann noch den Pro Club Modus und du kannst deine Pro auch im Managermodus nutzen. Du musst also nicht nur Be A Pro Spiele machen.

Bei mir kam die Trophy damals quasi von allein und inzwischen hab ich 1029 Spiele gemacht (On-, wie auch Offline).

Wow und ich dachte ich hätte mit meinen 750 schon viel :eek6:!

Geschrieben
Ihr habt ne Menge Zeit, oder.. ?

Wenn ich es auf eine Woche hochrechnen würde, käme ich auf die 7 bis 10 Spiele (wöchentlich) :)

ja, genau. Sagenhaft ! Neben Beruf und Familie.... würde mich auch mal interessieren wie das geht. Außerdem muss es ja auch Spaß machen. Ich habe wochenland ununterbrochen FIFA gespielt. Dann mal GOW3. Sonst hätte ich schon längst eine an der Klatsche. Platin ist natürlich das Ziel bei FIFA, aber nicht um jeden Preis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...