Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Veteran-FAQ


Recommended Posts

ohja das wäre schon hammer ^^

mein erstes Battlefield spiel war Vietnam

der erste trailer dazu den ich sah war schon irgendwie lustig gemacht... vorallem mit sonem komischen lied... naja^^

aufjedenfall hab ich dannach 1942 noch gezockt...

irgendwann bf2 und bf2142 dannach noch das psn game bf 1943

und jetz zock ich eben wie verrückt bf bc2 ^^

bc1 hatte ich auch schon gezoggt... aber nicht bei mir an der ps3...

das heißt ich bin eigentlich schon rank5

danke für den tipp irankingplayer7 ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Heroes installiert und ne Minute gezockt aber bekomme keinen Veteranenstatus. Was muß ich noch machen?

Zitat:

The Battlefield Veteran program will automatically detect if you have a Heroes soldier on this account. The Heroes medal will be lit up if it is detected.

If it is not detected, you may have logged in with a different EA account than the one you play Heroes with. All your Battlefield games need to be linked to a single EA account.

But don't fret! Getting Heroes added is FREE and easy to do. Just sign up to Heroes with this account, create a soldier and play a few rounds online. Come back to this site and Heroes should be detected.

Sign up on the Heroes website: https://www.battlefieldheroes.com.

Frage:

Was heißt "a few rounds online" ? Wielange soll man das Online Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Heroes installiert und ne Minute gezockt aber bekomme keinen Veteranenstatus. Was muß ich noch machen?

Zitat:

The Battlefield Veteran program will automatically detect if you have a Heroes soldier on this account. The Heroes medal will be lit up if it is detected.

If it is not detected, you may have logged in with a different EA account than the one you play Heroes with. All your Battlefield games need to be linked to a single EA account.

But don't fret! Getting Heroes added is FREE and easy to do. Just sign up to Heroes with this account, create a soldier and play a few rounds online. Come back to this site and Heroes should be detected.

Sign up on the Heroes website: https://www.battlefieldheroes.com.

Frage:

Was heißt "a few rounds online" ? Wielange soll man das Online Spielen?

das heißt du sollst ein paar runden online spielen bevor du dein veteran status auf 1 bekommst!

1minute... da kommt doch selbst jeder.... mensch drauf einmal mal ne runde zu spielen ey

Jeder der denkt, man müsse das Spiel online spielen, liegt falsch. So wie es auf der ersten Seite steht mit der selben Ea Email + Passwort nur anmelden und dann wird das automatisch geaddet..

Wenn ihr Probleme habt kann ich es für euch regestrieren, muss nur email + passwort von eurem Ea Account( nicht Psn-Account) wissen.. Wenn ihr mir nicht vertrauen solltet, könnt ihr euer Passwort danach ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der denkt, man müsse das Spiel online spielen, liegt falsch. So wie es auf der ersten Seite steht mit der selben Ea Email + Passwort nur anmelden und dann wird das automatisch geaddet..

Wenn ihr Probleme habt kann ich es für euch regestrieren, muss nur email + passwort von eurem Ea Account( nicht Psn-Account) wissen.. Wenn ihr mir nicht vertrauen solltet, könnt ihr euer Passwort danach ändern..

das sollte nur heißen das, wenn man schon ein spiel auf pc holt, man ja wohl ruhig mal eine runde spielen kann!

ich hab mein bc2 angemeldet aber trotzdem musste ich dafür mehr tun als nur irgendwo anmelden

da meine ea id bereits mit psn id verbunden war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der denkt, man müsse das Spiel online spielen, liegt falsch. So wie es auf der ersten Seite steht mit der selben Ea Email + Passwort nur anmelden und dann wird das automatisch geaddet..

Wenn ihr Probleme habt kann ich es für euch regestrieren, muss nur email + passwort von eurem Ea Account( nicht Psn-Account) wissen.. Wenn ihr mir nicht vertrauen solltet, könnt ihr euer Passwort danach ändern..

Hab alles so gemacht wie in der Anleitung im Startpost und es hat bis hierher auch super funktioniert nur wird das FreeGame (Heroes) nicht geaddet und somit tut sich auch nichts an meinem Status.

Ich schick dir meine Daten mal per PN, wäre wirklich super wenn du dir die Sache mal anschauen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sollte nur heißen das, wenn man schon ein spiel auf pc holt, man ja wohl ruhig mal eine runde spielen kann!

ich hab mein bc2 angemeldet aber trotzdem musste ich dafür mehr tun als nur irgendwo anmelden

da meine ea id bereits mit psn id verbunden war

Ja, das ist schon richitg, dass man alle Spiele online spielen muss, außer BattlefieldHeroes.. Habe schon für sehr viele dieses Spiel hinzugefügt und es hat immer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich komm auch nicht weiter. Hab battelfield heros mit meinem ea kontoangemeldet ( wird dort auch angezeigt) allerdings wirds auf der battelfield veteranen seite nicht angezeigt.

EA Chat kontaktieren und so einen Mitarbeiter schreiben:

Hi, i signed up on the BattlefieldHeroes Website and played a few round online, but the veteran Site won´t add it to my Rank. Could you please fix it.

Er fragt dich dann nach deiner PS3-id, EA Email und nach deinem Soldaten Namen in BattlefieldHeroes( steht ganz oben wenn du dich auf der Website mit deinen Daten anmeldest.

PS: Der EA Chat ist erst so ab 18 Uhr oder später online. Das heißt du musst dich ein wenig gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

habe meine ps3 id per chat hinzufügen lassen.auf der hauptseite von Ea ist sie jetzt unter meinen Personas zu sehen.

aber wenn ich bei der battlefield 2 hauptseite versuche mein profil zu wechseln geht das nicht da er nur mein ea id hat. Kann das sein das das paar stunden dauert oder hat irgendwas nicht geklappt?

der zeigt mir ja keine erfolge bei battlefield 2 an mit meiner ea id. Hab mit meiner ps3 ja schon bfbc 2 gespielt online bin rank 19 und die id kann ich ja nicht anzeigen warum auch immer. bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe meine ps3 id per chat hinzufügen lassen.auf der hauptseite von Ea ist sie jetzt unter meinen Personas zu sehen.

aber wenn ich bei der battlefield 2 hauptseite versuche mein profil zu wechseln geht das nicht da er nur mein ea id hat. Kann das sein das das paar stunden dauert oder hat irgendwas nicht geklappt?

der zeigt mir ja keine erfolge bei battlefield 2 an mit meiner ea id. Hab mit meiner ps3 ja schon bfbc 2 gespielt online bin rank 19 und die id kann ich ja nicht anzeigen warum auch immer. bitte helft mir.

Die EA Server zählen zu den langsamsten. Einfach einen Tag warten und wenn es noch immer nicht erscheint nochmal hier melden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EA Server zählen zu den langsamsten. Einfach einen Tag warten und wenn es noch immer nicht erscheint nochmal hier melden.;)

Es ist jetzt da und es steht ne 1 im Veteranen Status. Nachdem meine PS3 morgen nach tvs repair kommt weil sie gestern kaputt gegangen ist wart ich bis sie zurückkommt und guck ma online nach ob ich die Waffe habe. Aber vielen dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe folgendes Problem:

ich habe BFBC2 im Profil enthalten, aber Battlefield Heroes und BF2 will der mir irgendwie nicht verlinken, obwohl ich beides vorgestern extra nochmal gespielt habe (mit dem EA-Daten meines Accounts)...wie lange dauert es bis sich der Veteranen-Status zieht?

Danke für Eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...