sperber155 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 so dann wäre das geklärt was ist jezmit dem boosten mit TIER??
SKATEorDIE Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 so dann wäre das geklärt was ist jezmit dem boosten mit TIER?? Er hat doch gesagt er braucht se nicht mehr.
TIER Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ja ich hab fertig wie gesagt ich hab sniper und bunkerkills ausgelassen und dafür 2 minen und 10 autowaffenkills gemacht
sperber155 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 aso ok... ... aba der orden flakzerstörer is auch übel 100st.
TIER Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ich weiß ja nich ob man bei den orden auch 2 weg lassen kann wenn man dafür 2 neue macht
sperber155 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 also ich denke schon ... bei den bändern war es so warumnet auch bei den orden...
TIER Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ja aber ich bin mir halt nich sicher und wenn ich jez davon ausgehe und die flaks weg lasse hab ich nachher alle orden aber keine platin und darf noch die ganzen flaks machen das wär denn eine mords arbeit nur auf flak zerstörungen zu spieln
sperber155 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 das ist der nachteil daran... also ich hab die beiden neuen orden, die man auch ohne DLC holen kann gemacht und ich werde dir falls ich früher als du dazu komme bescheid geben ob man dann auch 2 orden weniger braucht oder nicht... ... bei den o.-bändern fehlen mir jez nur noch die mit bunker (2mal) und messer (4mal)... für die einzelnen trophies... aba bei den bändern hab ich auch so alle min. einmal... außer die 2 die man nur mit DLC machen kann... so noch ne frage @TIER soll ich dich bei PSN als freund aufnehmen??... dann könnte ich dir dann da bescheid geben??? ich weiß was in deinen Signatur steht...
TIER Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich hab alle ordensbänder ausser 30 bunker kills bin nach raven gegangen und gleich erste runde 30 + sniper kills das sniper von denen is einfach zu geil ja kannste machen bis ja auch raven hab zurzeit eh kein klan denn können wir vlt mal zusamen spielen
SKATEorDIE Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich hab alle ordensbänder ausser 30 bunker killsbin nach raven gegangen und gleich erste runde 30 + sniper kills das sniper von denen is einfach zu geil ja kannste machen bis ja auch raven hab zurzeit eh kein klan denn können wir vlt mal zusamen spielen Mit welcher Sniper hast dus gemacht und auf welcher map? Ich hatte dir auch ne Anfrage geschickt; bin auch Raven, könnten auch zusamm spielen.
TIER Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 deine hab ich angenommen hab das gleich in meinem ersten game gemacht herrschaft angriff gegen sver mit dem 90hm SE damit kannste so schnell scheissen und rbauchst nur 3 treffer hab auf so einer motrohaube gelegen und immer zum fackelturm gesnipt einfach mit dauerfeuer rein wenn da paar gegner waren teilweise gleich 3-4 stück umgenietet beste standart sniper von allen
sperber155 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ok... im moment zocke ich unterdrückung bei raven und das geht ab... bin fast imma im WSP und mach imma so 20-30 kills ... mit der flinte(minen und granaten)^^... im angemeinen threat seteht auch was von einer runde hab das da geposted... 36 kills und 6 tode oder so mit der flinte in unterdrückung^^ das is einfach zu geil... @TIER hab ma gerade deine trophies bei mag angesehen könnten ja die bunkerbrecher bänder boosten .... einer repariert einen bunker bei herschaft wenn der kampf schon in der mitte um A B C usw geht und der andere killt den bunker dann und das dann 2 ma und man hat es...
TIER Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wie willste das boosten wir sind doch beides ravens ja hatte leztens auch eine runde mit 62-20 und 55 kills ca davon mit flinte ich spiel aber eigentlich nur herrschaft und das wsp hol ich mir immer bei unterdrückung da setz ich mit hinters objekt und heil da nur da fällt denn eigentlich immer ein wsp ab
sperber155 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 der der als erstes auf lvl 60 ist wechsel das PMU und dann machen wir das wie ich es beschrieben hab...^^
TIER Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 bis dahin hab ich das bestimmt schon bewirb dich einfach als platoon leader und sobald irgendwo die flak down is machste ein strike aufn bunker in einer halbens stunde herrschaft sollte man so schon 2 bunker zusammen kriegen schleift bei mir auch da ich lieber immer als unterstüzung da bin und nich als angreifer ich helf immer lieber den bunker zu sichern als ihn zu sprengen
SKATEorDIE Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 bis dahin hab ich das bestimmt schonbewirb dich einfach als platoon leader und sobald irgendwo die flak down is machste ein strike aufn bunker in einer halbens stunde herrschaft sollte man so schon 2 bunker zusammen kriegen schleift bei mir auch da ich lieber immer als unterstüzung da bin und nich als angreifer ich helf immer lieber den bunker zu sichern als ihn zu sprengen So hab ich das auch 4 hinbekommen. 2 mit Lufangriff und 2 per C4. (ist eben um einiges leichter als platoon leader)
sperber155 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hab vorhin auf dem c4 weg noch einmal das band geschaft... brauche nur noch eins... aba bei unterdrückung gehe ich mit der flinte voll ab^^... brauche auch nur noch so 10 sensorstellungen und mörser killen...^^ @TIER hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt...
SKATEorDIE Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hab vorhin auf dem c4 weg noch einmal das band geschaft... Ich hab die alle bekommen als se noch schwer waren...
sperber155 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab eins als noch schwer und die anderen beiden vor ein paar tagen... also die bänder hab ich jez alle fertig... brauche nur noch die orden und 8 lvl ups und ich hab platin... orden (+ rest des benötigten): Orden: Flakspezialist---------------------------------------------37 Flakbatterien reparieren Flakzerstörer----------------------------------------------77 Flakbatterien zerstören Bunkerbrecher--------------------------------------------11 bunker zerstören Abbruchtrupp---------------------------------------------48 sperren zerstören Fuhrparkzerstörer----------------------------------------42 Fuhrparks zerstören Totalausfall-------------------------------------------------2 Sensorstellungen zerstören Nahkampfmeister---------------------------------------234 Kills mit Messer MPmeister-----------------------------------------------431 kills mit MP Schrotflintenmeister------------------------------------484 kills mit schrotflinte Lehnstuhlgeneral----------------------------------------660 kills mit bunkergeschütz Straßenschlach------------------------------------------185 überfahr kills Goldener Komandoorden-------------------------------18 schlachten als Trupanführer gewinnen WSP orden gold------------------------------------------10 erster platz im WSP
KingSinan1 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Nabend bin bei raven und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann die ordensbänder für flak,mörser und sensorstellung zu machen mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.