Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorgehen nach dem Endkampf...

Darkness81

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin im Moment etwas überfordert mit der Masse an Nebenaufgaben des Spiels :) Hab das Spiel vor kurzem beendet ich möchte nun die Platin erarbeiten. Jetzt meine Frage... wie mach ich am besten weiter. Soll ich als erstes alle Chars maximieren, dann die Nebenjobs machen und zum Schluss die Items bauen? Ich weiss nicht wo und wie ich anfangen soll. Bitte um Hilfe :) Wollte zuerst alle Missionen nacheinander machen und gleich mit 5 Sterne Wertung. Aber schon bei Mission 5 schaff ich nur 4 Sterne :( Oder soll ich Blender einsetzten? Aber ich denke die sollte man sich für später aufheben. Alternativ wäre trotzdem erst alle Missionen zu machen und die wo man nicht mit 5 Sterne geschafft hat später eventuell nochmals. Also gebt mir bitte paar Ratschläge.

Geschrieben

Da du ja jede Mission beliebig oft wiederholen kannst brauchst du nicht sofort alles auf 5 Sterne bringen , habe auch erst alle einmal so gemacht und so nebenbei KP gesammelt , zwischendurch halt immer Adaman töten um Platinbarren & Trapezohedron zu bekommen am besten wäre du holst dir das Doppler EI von Mission 55 , geht am einfachsten mit Vanille und Tod , um Mission 55 machen zu können musst du nur den Endboss von Kapitel 11 besiegen ( was du ja schon getan hast ) und Mission 14 beenden damit du Chocobos benutzen kannst ^^ Ich werde dir mal per PN eine gute Site schicken wo exakt alles steht wo jede Cieth Statue ist und wo du hingehen musst etc das sollte dir helfen ^^ so hab ich es zumindest gemacht ist natürlich komplett dir überlassen ob du lieber levelst ,missionen machst oder KP farmst ^^

Geschrieben

Bedenke auch dass es durch die Golduhr die du nach der letzten Mission bekommst, wesentlich einfacher ist die 5 sterne Wertungen zu bekommen :)

Geschrieben

OK, dann werde ich mir erstmal das Doppler Ei holen. Hoffe ich bekomm das gebacken. Wie genau soll das gehen? Einfach mit Vanille Tod zaubern oder gibt es noch was zu beachten? Danach mach ich einfach alle Mission... nur das mit den Waffen kapiere ich absolut nicht. Glaub heute ist nicht mein Tag :) Aber schonmal danke für die ersten Tipps.

Geschrieben
OK, dann werde ich mir erstmal das Doppler Ei holen. Hoffe ich bekomm das gebacken. Wie genau soll das gehen? Einfach mit Vanille Tod zaubern oder gibt es noch was zu beachten? Danach mach ich einfach alle Mission... nur das mit den Waffen kapiere ich absolut nicht. Glaub heute ist nicht mein Tag :) Aber schonmal danke für die ersten Tipps.

Da ich mir auch sehr schnell das Doppler-Ei besorgt habe war ich auch noch nicht sonderlich stark , sieh halt zu das du mit Vanille die Morbolrute hast Entkräftung ++ , bin dann mit mit Vitalisator und Protektor in den Kampf gegangen Vanille Manipulator um Tod durchgehend zu casten , Fang als Verteidiger und Hope als Healer , und dann einfach hoffen das Tod schnell funktioniert wenn du stirbst , oder der Kampf zu lange dauert und deine buffs ausgehen kannst du dich ja einfach sterben lassen oder denn Kampf neu beginnen xD , leg dir dann noch Kampfparadigmen zurecht für die kleinen Küsschen die du noch besiegen musst , z.b. Man - Bre - Heiler , Manipulator nur deswegen um Morbid auf die kleinen Küsschen zu machen dann kannst du z.b. auch Verherrer - Verteidiger - Verherrer/Heiler , oder auch andere Kampftaktiken musst du dir dann einfach zurechtlegen wichtig ist nur das du direkt wenn du in den Kampf gehst Vitalisator und Protektor anmachst und als Startparadigma Man-Ver-Heiler und dann halt immer manuell Tod auswählen und ab aufs Küsschen xD

Geschrieben
Da ich mir auch sehr schnell das Doppler-Ei besorgt habe war ich auch noch nicht sonderlich stark , sieh halt zu das du mit Vanille die Morbolrute hast Entkräftung ++ , bin dann mit mit Vitalisator und Protektor in den Kampf gegangen Vanille Manipulator um Tod durchgehend zu casten , Fang als Verteidiger und Hope als Healer , und dann einfach hoffen das Tod schnell funktioniert wenn du stirbst , oder der Kampf zu lange dauert und deine buffs ausgehen kannst du dich ja einfach sterben lassen oder denn Kampf neu beginnen xD , leg dir dann noch Kampfparadigmen zurecht für die kleinen Küsschen die du noch besiegen musst , z.b. Man - Bre - Heiler , Manipulator nur deswegen um Morbid auf die kleinen Küsschen zu machen dann kannst du z.b. auch Verherrer - Verteidiger - Verherrer/Heiler , oder auch andere Kampftaktiken musst du dir dann einfach zurechtlegen wichtig ist nur das du direkt wenn du in den Kampf gehst Vitalisator und Protektor anmachst und als Startparadigma Man-Ver-Heiler und dann halt immer manuell Tod auswählen und ab aufs Küsschen xD

Das ist ja schon ein kleiner Guide. Vielen Dank dafür :) Mal schauen ob ich das hinbekomme... Ach und Danke für die Seite, ist mal Hammer :)

Geschrieben
Das ist ja schon ein kleiner Guide. Vielen Dank dafür :) Mal schauen ob ich das hinbekomme... Ach und Danke für die Seite, ist mal Hammer :)

Keine Ursache kenne ja deine Situation musste mich hier auch erst durchfragen und so ist dir einiges erspart xD

Die Seite ist echt ein Segen xDDD

Edit falls du noch Probleme haben solltest schreib mich mal an hab dann noch sozusagen als LETZTE INSTANZ ein video für dich aber du wirst das schon packen xD

Geschrieben
hey, kannst mir die seite auch bitte schicken? befinde mich in der gleichen situation wie darkness :P

Hab dir ne PN geschickt xD

Die Seite wird grad überarbeitet ist aber zum ersten mal das ich das sehe einfach etwas warten es lohnt sich glaub mir xD

Kannn ja nicht ewig dauern ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...