Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei der 8 habe ich auch lange gehangen. habe auch nmr 8 als schwierigste gevotet.

achja. das bild mit dem pad. ÜBBBEL !!

krass. also für mich sieht es so aus, dass er mit der rechten hand den controller normal gehalten hat und dann die linke hälfte - was ja kaputt ist - auf den boden gehämmert hat ^^

sowas ähnliches hatte ich bei Radec (Killzone2) auf Elitesoldat.

jetzt hat mein pad auf der linken seite einen fetten riss drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...