Bla-Bla Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich bin dort schonn möglicherweise, 3 Std drann. Aber nachdem das BIG GAME, mit dem Nashöerner war, ist seit dem kein Nashorn mehr dort. Hatte jemand das gleiche problem ? Brauche hilfe...
DonCorleone27 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 man muss die mission glaub ich akzeptieren und darf keine andere laufen haben
haus007baum Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 man muss die mission glaub ich akzeptieren und darf keine andere laufen haben nee da muss man nix aktzeptieren.... man muss einfach nur ein foro von machen.. bei mir ging dass ganz flott;) aber dafür finde ich die schildkröte net bzw. weiß ich wo sie kommen muss aber die kommt nicht...weiß es wer??
Bla-Bla Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Genau, die Schildkröte ist bei mir das Gleiche problem, Baum und ich haben das spiel durch aber nix !
haus007baum Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 @ bla hast du alle anderen tiere gefunden ??? ich würde erst die ganzen nachtmissionen machen und die restlichen tiere suchen dann erst zur schildkröte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.