supersonic Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hi guy's ich bestell bei amazon jap. das lösungsbuch für yakuza 4 wer es auch haben will soll bescheitsagen. das lösungsbuch zu yakuza 3 kann ich SEHR empfehlen hat mir auch weiter geholfen. ich bestell am 12.04.10 http://www.amazon.co.jp/gp/search/ref=sr_nr_i_1?rh=i%3Astripbooks%2Ck%3A%E9%BE%8D%E3%81%8C%E5%A6%82%E3%81%8F&keywords=%E9%BE%8D%E3%81%8C%E5%A6%82%E3%81%8F&ie=UTF8&qid=1270288141
Ninja Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Frage! Wie hast du dich bei Amazon.co.jp angemeldet? würde dort auch ab und zu was bestellen
OCV Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Also ist es ein lösungsbuch für die JAPANISCHE VERSION, aber in ENGLISCH geschrieen? dann hätt ich vlt auch intresse, denn mein japanisch reicht nich aus um die japan version vernünftig zu verstehen...
supersonic Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 wie überall, auf die seite gehen und etwas in den einkaufswagen legen und dan zur kasse. man kann das ganze noch in english umstellen. der hacken ist das amazon keine spiel (PS3, PS2, X-Box und zubehör) nach europa schickt und Merchendeising ist auch schwer zubekommen. @- OCV es gibt kein lösungsbuch in englisch aber das japanische ist auch gut hab ich auch für alle yakuza's da und muss sagen man kommt schon mit der zeit dahinter. (mein japanisch ist auch unterste schupplade) Frage!Wie hast du dich bei Amazon.co.jp angemeldet? würde dort auch ab und zu was bestellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.