Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug oder normal?

Skarn483

Recommended Posts

Geschrieben

Hy.

Habe eine Frage wegen den Stollen. Habe da so einen Geheimstollen mit ATMOS gefunden, dort wo es die 53. Mission gibt. Dort gibt es einen weg zu einem Speicherpunkt und dahinter ist ne große Tür, aber da passiert nichst. Kommt da später was oder ist es ein Bug?

Geschrieben

Da müsste eigentlich ein Gegner rauskommen ... hmm ich hoffe für dich das es kein Bug ist, ansonsten viel Spass!!!

Kann auch sein das der Gegner erst später erscheint das kann ich dir aber nicht 100% bestätigen weil ich erst spät in der Story dahin gekommen bin!!!

Geschrieben
Da müsste eigentlich ein Gegner rauskommen ... hmm ich hoffe für dich das es kein Bug ist, ansonsten viel Spass!!!

Kann auch sein das der Gegner erst später erscheint das kann ich dir aber nicht 100% bestätigen weil ich erst spät in der Story dahin gekommen bin!!!

Der erscheint später ;) Da gabs wenn ich mich richtig erinnere, mehrere Türen. Manche öffneten sich gleich manche erst später...je nachdem wie weit man eben Story/Missionmäßig war

Geschrieben
Der erscheint später ;) Da gabs wenn ich mich richtig erinnere, mehrere Türen. Manche öffneten sich gleich manche erst später...je nachdem wie weit man eben Story/Missionmäßig war
Ja das glaube ich auch, aber wie gesagt ich glaube es nur 100% kann ich das nicht bestätigen, soll er einfach später nochmal gucken gehen wenn er dann nicht da ist ist es ein Bug wenn nicht hat sich das geklärt!!!!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...