Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Chuck ...

Echt Chuck ....

Es steht im Video wieviele Games ich habe und selbst bei meiner Danksagung bist du mit aufgelistet,

schau dir das Video einfach mal an,

die 8 Min und 11 Sek haste auch mal -.-

Greetz Angel

Hab ich doch :eek6:

Ich bin da mit Baraka, Andy etc aufgelistet...hab das Vid 3 mal gesehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Hey - das wäre genial ohne Schlaf auszukommen,

dann könnte ich täglich 5 bis 6 Stunden länger zocken ;)

Okay, brauch zwar wenig Schlaf (wie gesagt, so 5-6 Std), aber ganz ohne geht leider (noch^^) nicht ;)

Greetz Angel

ps.:

Mein PLatinvorsatz ist 1 Platin-bling je Woche übrigends ;)

Du spinnst :D

Wie willste denn das schaffen? Ich schaff eine Platin in 2-3 Monaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich noch viel zu viel Privatleben, Freunde, Familie und ... pfui pfui ... auch noch einen JOB, oder? Da kann das ja auch nicht klappen mit den vielen Platins, das sollte doch einleuchten :skep::facepalm::biggrin5::lol:

Ich schäme mich für meinen Post.

Was hab ich da geschrieben.

Grammatischer Griff ins Klo. Peinlich. :facepalm::D

Edit: Hab den mal korrigiert.

Job?

Mit 15 wohl eher nicht :D Ich gehe noch zur Schule (leider).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...