IZMIRLI06 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Gratz Izmirli, Du alte Fischhaut Respekt, Glückwunsch zur Platin Nummer 100 ! Dankeschön ;=) Ich glaube auch das ich der erste Türke mit 100 Platins bin. Hab bis jetzt noch keinen gesehen . Zitieren
IZMIRLI06 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 glückwunsch auch von mir Danke dir Alpha Zitieren
IZMIRLI06 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 [/center]:emot-bravo: Herzlichen Glückwunsch. Das waren harte Zeiten, aber auch sehr gute Zeiten die sehr viel Spaß gemacht haben. Bald gehts Hoffentlich weiter Danke Ultra, Welche harte Zeiten? . Es waren immer sehr sehr gute Zeiten. Viele meine Platins verdanke ich dir sowie erkan, waw1982, Tidest011 und natürlich Hrallyesport mit Nico . Natürlich geht es bald weiter. Du weißt ich bin immer bereit für ein paar tausende trophäen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.