Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist ja gleich auf Platz 3 gerutscht ;)

Also nachträglich nochmal glückwunsch dazu und ich hab dich auch gelich zu den 100 Platin Club auf meinem Blog hinzugefügt,

da hab ich das ganze noch etwas schicker optisch gemacht als hier ;=)

https://blackangel887462.blogspot.com/p/100-platin-club_23.html

Viel Spaß beim weiteren hunten ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, bist im Eröffnungspost

https://forum.trophies-ps3.de/977781-post1.html

und auf meinen Blog

https://blackangel887462.blogspot.com/p/100-platin-club_23.html

nun den jeweiligen 100 Platin Club hinzugefügt ;=)

Glückwunsch auch nochmal von mir dazu, vorallem zur DS2 Platin, hast ja nich oft gesavt in den Game *zwinker*

Viel Erfolg schonmal bei der Doppelplatin bei DS2^^

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man^^

Diese WKC Sucht lässt einen aber auch keine Ruhe - hab voll vergessen, dass mir HTH70 ja eine ganz nette PM geschrieben hatte,

also natürlich an ihn alles erdenklich gute - vorallem wenn man seine 100. Platin genau zu seinen Geburtstag erspielt und dazu sie noch um seine Geburtszeit holt, dann hat das schon echt klasse :)

Hab dich hier im Eröffnungsbeitrag nun hinzugefügt und bist auch jetzt im 100 Platin Club auf meinen Blog mit verewigt,

wie du unter folgenden Link gern einsehen kannst:

https://blackangel887462.blogspot.com/p/100-platin-club_23.html

___________

Und natürlich auch Hypertoxic alles gute zur Nr 100,

er hat seine Nr 100 vorgestern erspielt und ist natürlich nun auch im Eröffnungspost und auf meinen Blog mit der Hall of Fame mit verewigt.

Weiterhinn viel Spaß euch beiden beim zocken und sagt besched wenn ihr die 200 voll habt,

dann wird ein Interview gemacht was auch auf meinen Blog kommt,

neben den Interviews von Hakoom & Duck360 ;=)

In dem Sinne, huntet alle schön weiter !

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es wohl nach und nach immer mehr Interviews wären hab ich das eigentlich nicht vor,

zumal man manches mit eigenen Worten umschreiben müsste und dann wären es keine "orignalen Antworten" mehr.

Daher werd ich das in unserer weltssprache lassen, da mir so wohl auch jeder das Interview ausfüllen wird.

Wenn du es nicht verstehst, lad die Seite mit den Googleübersetzer eifnach mal, der wurde in letzter Zeit stark verbessert - so verstehst du sehr sicher den Inhalt der Interviews ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch badbull80 für deine leistungen,

nun biste auch mit im Club ;=)

Hab dich auch soeben mit deiner Jurassic The Hunted auf der ersten seite des Threads eingetragen ! ;=)

ps.:

Freut euch schonmal, werde noch diese Woche den 200. Platin Club eröffnen und wieder verwalten ;=)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es ;=)

Am Wochenende kommt dazu übrigends noch der 200 Platin Club welchen ich hier eröffnen und verwalten werde.

Dazu noch ein sehr umfangreicher Blogeintrag auf meinen Blog und ein sehr schönes Video zur Platin No 200,

aber da ich mir da etwas spezielles ausgedacht hab dafür, dauert das ganze noch ein paar Tage - aber ihr werdetdazu diese Woche noch von mir hören und sehen :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezieles = ein interview (Wie auf deinem Blog)?

immer die ganzen Off-Topic Posts hier,

bis ein Mod böse wird^^

Das Spezielle was ich gerade meine hat mit der Gamescom und dem Video zutun -> Überraschung ;)

Und jep, das Interview was ich Hakoom und Duck anlässlich des Platin 200 Club machen lassen habe werde ich natürlich nun auch selbst sehr ausführlich machen,

das ganze wird es auch in Deutsch und Englisch dann zu lesen geben ;=)

Das alles kommt wie gesagt am WE ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal die Neuzugänge:

Jaytech3

10.12.2010 15:32 @ Castlevania: Lords of Shadow

TorbenSpeier

16.09.2011 14:54 @ de Blob 2

Ciborone

19.09.2011 15:31 @ TRON Evolution

Sind in 5min auch auf mein Blog zu finden ;=)

ps.:

Der 100 Platin Club von meinen Blog wird noch bis 31.12.11 Neuzugänge aufnehmen,

dann bloß noch Neuzugänge im 200 Platin Club ;)

Also strengt euch an wenn ihr noch mit rein wollt ;)

https://blackangel887462.blogspot.com/p/100-platin-club_23.html

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unvollständig ist eine Sache der Betrachtung:

Es werden hier eben nur die User aufgelsitet welche auch im Club erscheinen sollen und damit das ganze auch ein Ende findet und nicht endlos läuft, ist der Aufnahmeschluss für den 100ter Club eben der 31.12.11

Dafür wird der 200ter Club sehr sicher noch bis Ende 2013 offen sein,

so hat jeder eine realistiche Chance und es ist auch nicht so, das in 10 Jahren noch jmd in den Club kommt, da dies ja keine sehr außergewöhnliche leistung mehr wäre ;)

Somit sind hiermit noch 3 Neuzugänge in den 100ter Club:

(stehen nun hier mit im Eröffungsbeitrag)

Luigikid

29.06.2011 23:38 @ Blur

PureRampage

01.11.11 15:58 @ FEAR 3

Schnubbelschaf

02.12.2011 20:40 @ DreamWorks Super Star Kartz

Welche natülich auch auf meinen Blog* zu finden sind ;=)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep,

da es schon sehr lang her ist und extrem viele Gamer die 100 PLatins haben - hab ich auch auf mein Blog den Club geschlossen mit den Enddatum 31.12.2011

Somit würde ich das hier auch empfehlen,

aber das kann auch gern ein Mod entscheiden ob es geschlossen wird oder jmd weiterhinn alle Gamer mit 100 Platins eintragen mag.

Also weiterhinn viel Spaß beim hunten !

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach,

hät ich dir garkeine PM schreiben brauchen Dragarock^^

Okay, ich zitiere mal den großteil der PM:

Ich würde DoggPound187 anstadt cars_10 bevorzugen da ich ihn einmal persönlich bereits schon längere Zeit kenne und er auch mehr als doppelsoviel Beiträge hat als Cars_10.

Daher würde ich an ihn den Thread abgeben.

Den 200ter Club würde ich aber gern selbst weiterverwalten - da ich den ganzen Spaß ja sogar erfunden hatte *zwinker*

@ Cars_10

Bitte nicht persönlich nehmen, hab nix gegen dich ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...