Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir alles Gute!

Wie im Video zu sehen war, hat er 4 PS3's... Da ist es doch klar, dass man mit einem Acc auf mehreren PS3's die Trophies erspielen kann ;)

Ihr könnt es auch alle machen nur zu...

Er hat jetzt schon jetzt 2x geschrieben das 3 davon ihm gehören und eine seinem Freund!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das lieber 50 / 50,

Jeder 50 Cent für Hakoom damit er Urlaub macht und jeder 50 Cent für mich,

dann kann ich mir wirklich jedes noch verfügbare Trophygame kaufen - smile*

Muss halt jder dir 1 EUR geben und Hakoom 3 EUR und dann schicken wir ihn auf die Osterinseln und Hakomm erforscht die Osterfiguren das einzige was er nicht mitgenommen hat ist das Gum Gum (Nachts im Museum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @ all !!

Juhu habs denn auch endlich mal geschafft 100 Platin !!!!

Erstmal ein Danke schön an alle die,die mir zur 100. Platin mit geholfen haben:

Semnas

Gaga_Lady_407 (meine Frau)

Supermutterwanze

x_Nekris_x

andi15101990

RedBull_RedBull

Danke Schön !!!

Denn sag ich mal auf zu den nächsten Platins !!!

Auch ich habe eine Video dazu gemacht :

Hier mal ein Ausschnitt meiner Trophycards:

Auch von mir, Glückwunsch, und ittaker kommt auch schon bald^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es ;=)

Am Wochenende kommt dazu übrigends noch der 200 Platin Club welchen ich hier eröffnen und verwalten werde.

Dazu noch ein sehr umfangreicher Blogeintrag auf meinen Blog und ein sehr schönes Video zur Platin No 200,

aber da ich mir da etwas spezielles ausgedacht hab dafür, dauert das ganze noch ein paar Tage - aber ihr werdetdazu diese Woche noch von mir hören und sehen :)

Greetz Angel

Spezieles = ein interview (Wie auf deinem Blog)?

Ich wer wohl noch mind. 6 Jahre brauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...