19KOKRA93 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hi, habe in BP überall 100% auch in den DLC so wohl Fortschritt als auch Trophys. Ich habe nur ein Problem von den 9 Wagen in Big Surf Island fehlt mir einer obwohl ich alles gemacht habe könnt ihr mir helfen welcher das ist und wie ich ihn bekomme. habe bis jetzt - Anfangswagen Dust Storm - Burning Route den besseren Dust Storm - 3x Toys für Smashes, Werbetafeln und Sprünge - den dicken Hummer, für die Inseltouren - das Musclecar mit dem Kompressor - und das Night Ryder Toy und der 9. ist?
Gast Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Das ist der Jansen P12 Diamond Du bekommst ihn für alle 500 Challenges
ENTE_94 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Das ist der Jansen P12 Diamond Du bekommst ihn für alle 500 Challenges Nein. Ich glaube den Diamond bekommst du wenn du alle Challenges auf Paradise Island machst, Der user spricht aber von Big Surf Island und da gibt es soweit ich weiss nur 10 Challenges.
Gast Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Nein.Ich glaube den Diamond bekommst du wenn du alle Challenges auf Paradise Island machst, Der user spricht aber von Big Surf Island und da gibt es soweit ich weiss nur 10 Challenges. Doch das stimmt schon so. Der Diamond wurde mit Paradise Island eingeführt deshalb zählt er zu den 9 Insel Wagen. Du bekommst ihn aber erst wenn du alle 500 Challeges gemacht hast. Also alle Freeburnchallenges, alle Zeitchallenges, alle Bikechallenges und alle Inselchallenges.
ENTE_94 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Und was für einen Wagen hast du bekommen, wenn du vor Big Surf Island alle Challenges erfolgreich absolviert hast?
Gast Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Und was für einen Wagen hast du bekommen, wenn du vor Big Surf Island alle Challenges erfolgreich absolviert hast? Keinen. Dafür gibts "nur" ne Trophy Aber für 100% auf der Insel bekommst den Carson Annihilator Street Rod.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.