BasSsFreAK Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hi ich könnt kotzen hab jetzt 1% Abbruchrate Hab gestern Online gespielt und gerade das 3:3 bekommen plötzlich bin ich aus dem Spiel geflogen und bekam als meldeung: "Sie wurden aus der Session entfernt da sie ihren Spieler nicht gesteuert haben" allerdings war das ein ganz normales mann gegen mann ragnlistenspiel und ich hab eindeutig meine mannschaft gesteuret alles fürn arsch hat schonmal jemand diesen fehler gehabt und kann mir sagen woran das gelegen haben könnte?
xIVIeTriicKz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 War vielleicht der Akku alle vom Controller ?
Raziel.G.N Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ist eion bug kommt manchmal vor nicht oft aber manchmal da haste pech gemacht
BasSsFreAK Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 ist eion bug kommt manchmal vor nicht oft aber manchmal da haste pech gemacht hmm deprimierend nach 90 spielen nun doch ein prozent bei den abbrüchen zu haben
Cronay Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Wenn du 101 Spiele hast hast du wieder 0% Passiert öfters, ich hatte das schon mehrere Male:banghead:
Sonny Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ärgere dich doch nicht wegen 1%. Ich hab 5 % und ich hab kein einziges mal gequittet. Und das geht hier vielen so, weil besonders am Anfang viele grundlos aus dem Spiel flogen.
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich hab ein "bisschen" mehr Abbruchrate... Liegt daran , dass meine Mum immer auf die gloreiche Idee kommt das Internet einfach auszuschalten weil sie meint ich sitz da zu lange vor .-.
RoyalG Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ihr habt probleme, interessiert doch keinen die abbruchquote, die fehler sind allerdings nicht der bringer
BasSsFreAK Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 ihr habt probleme, interessiert doch keinen die abbruchquote, die fehler sind allerdings nicht der bringer mich stört das prozent ja auch nur weil es durch einen fehler zustande gekommen ist wenn mein internet abgekackt wäre hätte ich mich damit arrangieren können
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Mir ist die Abbruchquote eigentlich auch egal ich hätte es auch nicht gepostet wenn es hier keiner geschrieben hätte btw Alle Bremen Fans tun mir leid :b ----- 2:1 ------
Sonny Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 BVB BVB BVB!!! Perfekter Spieltag heute für alle Dortmunder
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 BVB BVB BVB!!!Perfekter Spieltag heute für alle Dortmunder Hab mit nem bekannten gewettet wer gewinnt :b Hab sogar mit Ergebnis recht gehabt :b Hab ne kiste Bier gewonnen Edit : Hab auch nen komischen Fehler...Hab das Spiel gestartet auf einmal war mein Typ in der Arena unsichtbar :" o
DeadlyBadner Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 da wirs grad von komischen fehlern haben: ich hab bei fifa 09 mal einen fallrück mit raul gemacht un hochgeleaden,aber imhochgeladenem un im replay wa er unsichtbar
Bayernking14 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 das mit dem unsichtbaren spieler hat ich auch schon in der arena !! Ich hatte auch schonmal das in der arena der torwart und der spieler die plätze getauscht haben ... Ja Fifa ist schon sehr verbuggt aber dadurch hatte ich schon viel zu lachen mit meinen kumpel
BasSsFreAK Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 ich hatte auch schon mal frank Rost in nem Feldspielertrikot aufm Platz stehen das war ein chaos^^
Pac-Boy-Wins Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 hab gestern abend glaub ich gegen den 1. cheater gespielt... schon merkwürdig, meine abwehr lief rum wie sie wollten, er ist im gehen an allen vorbeigekommen obwohl ich dann schon mit zwei leuten raufgegangen bin... die waren quasi nicht vorhanden.... und dann spielt er ab der 60 den ball in seiner hälfte rum bei 2:1 führung... im rückspiel hab ichs dann auch gemacht:D:D:D aber das war schon dickst verbuggt bzw. gecheatet was ich denke
Raziel.G.N Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 abbruch raten sind wurst das fällt nur auf wenn deine rate 10% oder höher hat und wenig siege
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.