Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Short Track - 1500m Damen


s1moN_kL

Recommended Posts

Servus Leute,

ich bekomm noch die Krise!! Zum Haare raufen einfach...:banghead:

Habt ihr einen Tipp für mich für diese doofe Disziplin zu meistern ? Ich bekomm es einfach nicht hin, die Kufen so zu setzen, dass es NICHT rot ist... Ich schlaf ein bei den Geraden... Das Lehnen in der Kurve beherrsch ich, aber den Rest, der am wichtigsten ist, nicht...

Bin über jeden kleinen Tipp dankbar.

s1moN_kL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh ;-)

Vielen Dank. Hilft schon sehr, bin beim Ersten mal direkt 2ter geworden. Bringt schon einiges...

Hoffe mit etwas Übung in den nächsten Minuten komm ich dann auch auf den Ersten Platz, dann muss ich noch die letzte Herausforderung auf dem ersten Berg machen, da grauts mir jetzt schon vor !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ;-)

Vielen Dank. Hilft schon sehr, bin beim Ersten mal direkt 2ter geworden. Bringt schon einiges...

Hoffe mit etwas Übung in den nächsten Minuten komm ich dann auch auf den Ersten Platz, dann muss ich noch die letzte Herausforderung auf dem ersten Berg machen, da grauts mir jetzt schon vor !

Gruß

na dann ich hab noch den halben profiberg vor mir kannste mir eventuell bei online trophys helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...