Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 2 ???


DonBrain

Recommended Posts

Moin Leute ich hänge im Kapitel 2 in der Küche fest nachdem ich Abruzzi das Messer gebracht habe wie komme ich da wieder raus ??

Ich sehe das Rohr wo ich rein gekommen bin nur kann ich da nicht raus weil da einer steht und der mich immer sieht hat jemnand einen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn du das messer holst sind da keine aber die scene danach. Wenn Abruzzi das Messer hat gehts ja weiter und zwar wenn du die kamera weg gedreht hast und das schloss mit den 5 bolzen geknackt hast dann bist du wieder in der küche. Nur wie dann weiter ???

AAAAHHHHH ich Pfosten ich bin zu weit gelaufen !!! Jetzt habe ich die stelle da steht auch der Gabelstabler wo ich hätte hin gemusst.

Edit Fury Bahamut: postings zusammengeführt, du bist nicht nur zu weit gelaufen nein du hast SOGAR vergessen deinen Beitrag zu bearbeiten :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...