pZjago Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ist es möglich mit einem freund, der ganz woanders wohnt ein fifa10 2 gegen 2 zu spielen? wenn ja, dann nur gegen leute die man geadded hat oder auch so wo gegner automatisch gesucht werden?
unleshed22 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wenn du bei der Mannschaftauswahl bist drück auf dem zweiten Controller Dreieck dann geht es egal ob gegen Freund oder nicht
pZjago Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 verstehst du nicht was ich geschrieben habe? mein kollege wohnt in österreich und der kann wohl schlecht dreieck mit meinem zweiten pad drücken wenn der ~1000 km entfernt wohnt
Bär95 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hier der kleine Leitfaden zum erstellen eines online multiplayermatches : -online spielmodi -> Online Lobbys dann Dreieck drücken und eine lobby erstellen (wichtig dabei ist das man NUR freunde einstellt und auf online teamwork) -Anschließend drückt der ersteller des raumes R3 und ladet über die spielerzentrale die gewünschten personen in den raum ein. -Dann drückt der ersteller des raumes Viereck und erstellt somit die private spielsitzung - Nachdem die spielsitzung erstellt ist können die anderen spieler rechts neben dem namen des Raumerstellers einen controller sehen. Wenn dieser erscheint müssen die übrigen spieler nur einmal nach rechts klicken und dann X drücken, um an der spielsitzung teilzunehmen. Der Rest ist dann verständlich da man dann nur noch die position mannschaft etc... ändern muss. Die mannschaft kann mit Dreieck gewechselt werden. Bedank dich bei LateKnight ... !!
pZjago Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 hört sich vielversprechend an, vielen dank werde es morgen testen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.