Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firewall einstellung?

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben

Hoffe das es noch Leute gibt die sich nicht nur in dem "Aprilscherz Thema" aufhalten sondern auch noch anderen Themen beachten.

Und zwar i habe folgendes Problem. Habe eben BP online gespielt und meine erste Freeburn Challenges abgeschlossen für die Trophy. Dann habe ich in dem Spiel gewartet das ein neues Ziel kommt wo ich hin muss. Da keins gekommen ist habe ich die Challenge verlassen und wollte eine neue öffnen in der Hoffnung das dort Ziele angezeigt werden. Jedoch kommt nun immer nach ca 10-20 sek ne meldung das meine Firewall Probleme macht obwohl ich ja schon in nem Rennen gewesen bin :(

Kann mir einer sagen was das sein könnte? Ist nämlich irgendwie total nervig das da nichts mehr geht :banghead:

EDIT: Also am Router soll noch net mal ne Firewall aktiviert sein -.- Hatte vorhin auch noch mal die PS3 komplett ausgemacht in der Hoffnung das es dann weg ist, jedoch hat es auch nichts gebracht :(

Geschrieben

Ich glaube das hat etwas mit den Ports am Router zu tun.

Ich hab bis heute noch nicht herausgefunden was genau ich machen muss :skep::biggrin5:

Gibt auch noch einen anderen Thread dazu

Geschrieben

So nachdem i den anderen Post gepostet habe, hatte i BP gestartet und noch mal online probiert. Es ging wieder jedoch hatte i eine Freeburne Challenges wo irgendwie net gefahren wurde. also musste i das spiel verlassen wollte ein neues öffnen und nichts ging mehr -.- Ist echt zum Mäuse melken

EDIT: Eben ne neu installation versucht aber hat mir auch nicht den gewünschten erfolg gebracht

EDIT2: Könnte es daran liegen das er bei mir bei UPnP sowie dem NAT-Typ immer "Nicht verfügbar" anzeigt?

Geschrieben

Bei mir musste ich nur einige Ports öffnen (welche weiß ich grade nicht mehr auswendig) ab dem Moment hat bei mir alles funkioniert. Da einige Leute dieses Problem bei BP haben hängt es mit Sicherheit damit zusammen. Google einfach mal die notwenigen Ports und schalte die an deinem Router frei, dann klappts bestimmt! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...