Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills mit jeder Waffe


SlipKnoT

Recommended Posts

;2388722']Ich wäre schon froh wenn es so wäre. Aber die KI muss sich ja am Kampf unbedingt beteiligen und dass ist ja das fatale! Gerade bei MN03 ist das nervig wenn sich die KI einmischt.

Ich meinte den richtigen Spieler, der auf Distanz blockt und den KI-Partner alles machen lässt, wenn der so overpowered ist.

Man müsste den so wie bei EndWar Anweisungen geben können.

"Verpiss dich du *******!" xD

Das wäre mal cool.

Oder:

"Mach Genshin platt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon jemand die 10,000 mit jeder Waffe geschafft oder weiss was da nun passieren soll?.

In einem anderen Forum vermelden alle stolz es gäbe KASUMI (so ein Quatsch:biggrin5:)

Ich steh kurz vor den 10,000 mit den Doppelschwertern dann werde ich Stab und Tonfa (jeweils 5,000) zuende bringen aber bevor da überall 10,000 steht spiel ich bei allen 3 Fassungen von Demon´s Souls die Platin ein :biggrin5:

ABER wenn es war gäbe dann würde ich es machen bis 10,000:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand die 10,000 mit jeder Waffe geschafft oder weiss was da nun passieren soll?.

In einem anderen Forum vermelden alle stolz es gäbe KASUMI (so ein Quatsch:biggrin5:)

... hat vor kurzem 10.000 Kills mit jeder Waffe und jedem Charakter geschafft. Man bekommt jedoch nichts dafür...

Edit: Habe die ID entfernt, weil der User, der es geschafft hat, mich sonst noch den ganzen Tag nerven wird :facepalm:

Sein Name soll hier nicht genannt werden :dozey:

Es hat also schon jemand 10.000 Kills mit jedem Charakter und jeder Waffe. Man bekommt jedoch nichts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute die Statistiken des Spielers ShowR18 angeguckt. Er ist unter anderem bei Team Mission MN03 ziemlich weit oben auf der Rangliste. Platz 4 oder 5. Guckt euch einfach mal seine Statistiken an und staunt. Konnte selbst gar nicht glauben, was ich dort alles gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute die Statistiken des Spielers ShowR18 angeguckt. Er ist unter anderem bei Team Mission MN03 ziemlich weit oben auf der Rangliste. Platz 4 oder 5. Guckt euch einfach mal seine Statistiken an und staunt. Konnte selbst gar nicht glauben, was ich dort alles gesehen habe.

Da ist jemand eindeutig in Ayane verliebt, jede Mission als Ayane ist jedenfalls möglich erfordert aber sowas von viel Übung und Beherschung des lilanen Mädels.

Scheinbar jemand der nur tagtäglich NInja Gaiden zockt :biggrin5:

Zum Glück ist er keiner dieser dämlichen Karma Glitcher bei den Chapter Challenges:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist jemand eindeutig in Ayane verliebt, jede Mission als Ayane ist jedenfalls möglich erfordert aber sowas von viel Übung und Beherschung des lilanen Mädels.

Scheinbar jemand der nur tagtäglich NInja Gaiden zockt :biggrin5:

Zum Glück ist er keiner dieser dämlichen Karma Glitcher bei den Chapter Challenges:facepalm:

Vor allem hat er 300.000 Kills mit Ayane. Außerdem hat er Akolyth 3 6.000 mal abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...