Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfungsmeister

stefan111222333

Recommended Posts

Geschrieben

HI! beim ersten durchlauf hab ich alle prüfungen bestanden außer die schmetterlingsprüfung.ich hab jetzt fast alle kapitel gemacht und trophies gemacht die mir fehlten.dabei hab ich alle prüfungen bestanden. hab aber die trophy prüfungsmeister net bekommen. muss ich alles von neu ab der bär spielen geht das nicht mit der kapitelauswahl? und wenn ich es machen muss ist es möglich dabei auch perfektes verbrechen zu machen? bin sehr durcheinander als ich kapitel wiederholt hab hatte ich speichern immer AN.hilfeeeee :emot-what:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
HI! beim ersten durchlauf hab ich alle prüfungen bestanden außer die schmetterlingsprüfung.ich hab jetzt fast alle kapitel gemacht und trophies gemacht die mir fehlten.dabei hab ich alle prüfungen bestanden. hab aber die trophy prüfungsmeister net bekommen. muss ich alles von neu ab der bär spielen geht das nicht mit der kapitelauswahl? und wenn ich es machen muss ist es möglich dabei auch perfektes verbrechen zu machen? bin sehr durcheinander als ich kapitel wiederholt hab hatte ich speichern immer AN.hilfeeeee :emot-what:

fuer das machst du extra nen neuen thread auf???

es geht mit kapitelauswahl -- ABER du musst mit SPEICHERN und bis zu ENDE spielen---und du kannst perfektes verbrechen auch gleich machen...........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...