Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wie da oben schon steht es wird bald keine ego-shooter spiele mehr geben wen eine sache passieren sollte. In Call of Duty Modern Warfare 2 gibt es eine Mission: Kein Russisch. In dieser Mission darf/kann man die zivilisten im flughafen erschießen beim englischen version. wen das mal in echt passieren würde.. ein amoklauf in einem flughafen in Deutschland würde meiner Meinung nach keine ego-shooter spiele mehr in Deutschland geben. Was meint ihr??
Quator94 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich denke du solltest Nachhilfe für die Deutscherechtschreibung nehmen Zum Thema: Du siehst doch, dass einige Spiele in Deutschland indiziert/verboten sind. Aber an ein generelles Verbot glaub ich nicht.
Berliner-Massaka Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 geh mal ihn das cod mw2 thema zubrutal da geht es genaum um das hier und ich habe nur gehört das es ihn der schweiz bald für unter 18 järige sehr viel schwerer wierd 18 titel zubekommen
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Ich denke du solltest Nachhilfe für die Deutscherechtschreibung nehmen das wichtigste ist man kann mich verstehen
Online__Gamer Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Genau diese Einstellung hasse ich. Sag das mal das nächste Mal deinem Deutschlehrer.
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 habe ich er hat mir zugestimmt was habe ich denn falsch geschrieben
stani30 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 habe ich er hat mir zugestimmt was habe ich denn falsch geschrieben das fragst du noch? das fängt doch schon in deinem thread titel an....
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 habe ich er hat mir zugestimmt was habe ich denn falsch geschrieben Keine Satzzeichen erschweren das Lesevertändnis.
Gast Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Fakt ist, wir leben in Deutschland und solche Gesetze können nicht durchgesetzt werden, da kann sich die Meyer, der Hermann oder die Von der Leyen so durchmeckern wie se lustig sind. Solche Gesetze sind gegen die Verfassung und es soll ja nur die Jugend geschützt werden. Das halte ich auch für durchaus logisch, logisch erachte ich auch ein Verkaufsverbot von Spielen an Kinder und Jugendlichen, die das empfohlene Alter nicht erreicht haben (Modern Warfare 2, GTA 4, Fallout 3 und wie sie alle heissen). Und wenn irgendein Jugendlicher Amok läuft, weil er von den Pädagogen und Eltern (die wahren Schuldigen von Erfurt und Winnenden!) im Stich gelassen wird, wen störts? Der Importhandel ist in Deutschland nicht verboten und dann sowieso nur an Jugendliche, das ist durchaus gut so. Und solange es den gibt (und dafür kann der Jugendschutz oder der Staatsanwalt gar nichts gegen tun), werden reifere Leute mit dem versorgt, was sie begehren.
Count von Count Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Lasst den Jungen doch in Ruhe, kann doch gut sein, daß Deutsch nicht seine Muttersprache ist, wahrscheinlich ist dem sogar so. Das Thema wird doch klar, aber irgendwo ist es auch unnütz. Viele Spekulationen und noch mehr Konjunktive, bringt doch keinen weiter. Was wie und wann passiert, kann niemand sagen.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Fakt ist, wir leben in Deutschland und solche Gesetze können nicht durchgesetzt werden, da kann sich die Meyer, der Hermann oder die Von der Leyen so durchmeckern wie se lustig sind. Solche Gesetze sind gegen die Verfassung und es soll ja nur die Jugend geschützt werden. Das halte ich auch für durchaus logisch, logisch erachte ich auch ein Verkaufsverbot von Spielen an Kinder und Jugendlichen, die das empfohlene Alter nicht erreicht haben (Modern Warfare 2, GTA 4, Fallout 3 und wie sie alle heissen).Und wenn irgendein Jugendlicher Amok läuft, weil er von den Pädagogen und Eltern (die wahren Schuldigen von Erfurt und Winnenden!) im Stich gelassen wird, wen störts? Der Importhandel ist in Deutschland nicht verboten und dann sowieso nur an Jugendliche, das ist durchaus gut so. Und solange es den gibt (und dafür kann der Jugendschutz oder der Staatsanwalt gar nichts gegen tun), werden reifere Leute mit dem versorgt, was sie begehren. Und SOLLTE dieser Schwachsinn durchgesetzt werden, wander ich aus
Gast Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Und SOLLTE dieser Schwachsinn durchgesetzt werden, wander ich aus Dann machen wa eine WG in Wien
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 das fragst du noch? das fängt doch schon in deinem thread titel an.... gut hab ich halt nicht gesehen. das passiert jedem einmal. das heist lange nicht das ich kein deutsch schreiben kann.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Dann machen wa eine WG in Wien Jop, aber dann bezahlst du die Stromrechnung:D
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Jop, aber dann bezahlst du die Stromrechnung:D haha ja genau!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.