Dimahx Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Grad jemand Lust und Zeit die Partylöwe Trophäe zu machen? Bräuchte noch 3 Leute Zitieren
Dimahx Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich komme gegen 17 Uhr von der Schule, wenn ihr bisschen warten könnt komm ich noch an die Konsole Zitieren
Dimahx Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hatte etwas früher aus, Misukie ist ja on, nur noch auf twinbee warten // Wie wär's btw mit nem Chat oder sowas? Damit man auch immer weiss was man tun muss, das Chatsystem von der PS3 ist ja doch schon ne Qual. Zitieren
Dimahx Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Will jemand mit mir die Preisblasn holen, wo man 3/4 Spieler braucht? Besitze 2 Controller, also bräuchte ich noch 2 Spieler oder jemanden mit 2 Controllern. Zitieren
Dimahx Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 dann brauchen wir noch jemand weiteres. Zitieren
Dimahx Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Wie viele Controller hast du denn? Zitieren
Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 mir fehlen ebenfalls die 3/4 spieler preisblasen wär klasse wenn wir das organisieren könnten um sie zu holen !Fehlende Preisblasen(Die Tempel/Der Tänzerhof /-/ Die Wildnis/Die Eisige Tundra,Der Bunker,Der Unterschlupf des Sammlers) bitte mich informieren wann ihr das macht ! würde gerne mitmachen brauch nur Schatzmeister zur Platin , und hab leider auch nur 2 controller sonst würd ich die selber machen (können) Wenn du mal da bist melde dich, zusammen haben wir 4 Controller, das reicht ja Zitieren
Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Schreib doch mal wie viele Controller du hast, ist immer praktisch. Zitieren
Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hast du das Spiel schon durch? Wie viele Controller hast du? Ich bräuchte nur die Preisblasen aus den 3/4 Spieler Leveln Zitieren
Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hab dich angenommen, bist aber anscheinend off. Zitieren
Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 So, hab die Items jetzt mit PGermanlis gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.