StefanOB Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo zusammen, hab das Spiel ewige Zeiten nicht mehr gespielt aber mich jetzt kurzfristig entschieden doch noch Platin anzugehen. Dabei fehlt mir noch der Partylöwe und Teilen. Also soll heissen wenn noch Platz ist wäre ich um 18,00 Uhr heute dabei. Und gewinnen muss ich natürlich auch einmal ;-) Meine Online ID ist: StrikingStefan Preisblasen hab ich alle aber kann gerne helfen wenn die noch nötig sind. Zitieren
StefanOB Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Wollte nochmal ein kurzes Dankeschön an alle schicken die gestern dabei waren. Gelichzeitig Sorry an Boabob und Artjomster. Aber mit dem Connecten hat nicht immer besonders gut geklappt, vor allem nachdem wir plötzlich mehr als 4 waren. 2er Gruppe und 3er Gruppe führt dann etwas zu Verwirrungen ;-) Vorallem ohne Headsets Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.