Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche jemanden, der mit mir die Preisblasen sammeln würde. Die Videos sind ja alle weg und alleine ist mir das zu trocken. Ein paar kriegt man ja auch nur zu zweit. Würde dann aber gerne sofort ab den 4ten Kapitel(Die Canyons) anfangen. Hätte auch wohl öfters Zeit. Vielleicht jemanden nettes, der die Trophäe nach und nach holen will? Oder einfach alles haben möchte? :) Einfach mal adden. Bist eigentlich fast immer on. Besonders abends.

MFG Gakeman

Geschrieben
Hiho Community.

Würde gerne heute, so ab ca. 22 Uhr, die Trophäen Partylöwe, V.I.P und Klassenbester holen.

Wie ihr wisst geht das nur zu Viert.

Wenn jemand Zeit, Lust oder Langeweile hat - kann er/sie sich ja per PN etc melden.

Evtl. könnte man dann auch Sticker/Preisblasen á la "x4" holen, bräuchte diese nämlich auch. Ist aber eher Nebensächlich.

MfG

[ 1 / 4 ]

Ich brauche die wohl nicht mehr, aber ich kann gerne helfen. Die x4 Blasen interessieren mich da schon mehr. Meine letzte Trophäe bis Platin und die Videos dazu sind weg! -.-´ Naja, muss man sich halt man anstrengen. ^^ Adde dich mal! ;)

MFG Gakeman

Geschrieben

Ich versuche gerade alle Preisblasen zu holen, aber ich schaffe nicht alle 2x mit zwei Controller. Dann gibt es noch die 3x, die ich mit zwei Controllern sowieso nicht schaffe. Einfach adden und mich anschreiben. Dann könnten wir ein paar zusammenmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...