m_ammann Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich braucht noch leute die mir mir die, x4: Der Tänzerhof, Der Unterschlupf des Sammlers, die eisige Tundra x3: der Bunker mit mir machen. sowie die trophäe VIP und Klassenbester, hoffe ihr könnt mir helfen?! glg Zitieren
m_ammann Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hätte jemand Lust mit mir heute vormittag die Trophie Partylöwe und Klassenbester zu holen? Brauche noch 3 Leute auf meiner Freundesliste. vormittag is schlecht, aber n paar andre und ich werdens heute abend gegen halb 6 versuchen... kannst ja reinschaun bzw mich ma adden (m_ammann) Zitieren
m_ammann Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Bei mir geht es abends erst frühsten ab 19.30 bzw. 20 Uhr wenn die Kinder im Bett sind. Oder halt Di oder Do vormittags, da ich da nicht arbeiten muß. Arbeiten muss ich leider die ganze woche von mo-di (ausser morgen weil da is feiertag in österreich ), aber mal sehn ob wir zu der uhrzeit heute noch online sind glg Zitieren
m_ammann Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 suche für heute abend zwischen 16:30 - 18:00 3 leute für die trophies partylöwe und VIP, bitte bei mir gleich via PSN nachricht melden, dauert nur 3minuten wenn wirs gut angehn... danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.