Doeni93 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 könnte mir auch jemand bei den trophys * Partylöwe,VIP und Klassenbester * helfen?? finde keine 3 anderen mitspieler und mir fehlen nur noch 5 trophys zur platin echt zum mäuse melken... PSN: herrMadej jop, ich auch noch....und am besten wärs wenn wir dann auch gleich alle preisblasen sammeln können (kann ja ruhig über nen zeitraum verteilt werden ) achja, addet mich ruhig mit entsprechendem thema bzw. dem inhalt worum es geht damit ich bescheit weiß freu mich^^ <--- psn-id Zitieren
Doeni93 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hey. Brauch auch noch Partylöwe und Vip. bin jetzt den restlichen Tag zuhaus... bitte einfach psn adden, wenn interesse besteht. jo ich brauch die auch, mich dann auch adden. @ frankylein - ich adde dich schon mal eben Zitieren
Doeni93 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 so, ich habe es heute durch ...naja war fast zufall geschafft die trophäen zu bekommen. ...also ich brauche jetzt nur noch hilfe bei den preisblasenleveln mit 4 spielern. euch anderen helfe ich aber trotzdem noch Zitieren
Doeni93 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 nochmals..an alle die noch Preisblasen brauchen..mir fehlen auch nch einige..addet mich einfach ich hab jederzeit Zeit !! oke, ich adde dich schonmal. jetzt fehlen noch 2 ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.