Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hab schon die trophy aber helfe auch gerne.Habe 2 controller also ich und 2 andere.könnt mich jederzeit anschreiben bin dauer on.ID: Darcwolf91

PS: wen jemand street fighter 4 hat könnte er mir dann auch helfen?

Geschrieben

wenn du mich meinst dann haben wir das noch nicht abgesprochen.

kannt mich ja mal adden am wochenende können wir das mal machen mit 3x und 4x preisblasen . hab im momet schon alle hochzeits königs ud die safari levels 100%.fehlt nur noch das mir jmand hilft mit 2x in der schlangenschrein^^

Geschrieben

also folgende sache mir fehlt nurnoch in sache 100% preisblasen die 3x rätsel in die eisige tundra ,das ist aber nicht das problem in den tempel levels (letze)

fehlt mir das blöde 2x rätsel wo man seinem partner wege übers feuer helft.könnt mir einer helfen der das drauf hat helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...