GEiLWiESAU Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 wäre auch bei den online trophäen dabei meldet euch einfach hab dich mal geadded. heute abend ein paar trophies holen? mir fehlen auch noch ein paar x2 sachen, vielleicht kann man sich ja helfen... Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 dann schließ dich mir und 2 anderen usern heute abend an. so ab 20uhr wollen wir uns die trophy holen Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 kann gerne heute abend nochmal helfen. gestern haben wir uns die trophy schon geholt. so 20.30? Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 bin etwas später auch dabei, sack666 kommt auch. Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 wäre auch dabei. ich brauche die partylöwe trophy zwar nicht mehr, aber helfe gern. die X4 Sachen fehlen mir aber auch noch... Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist noch Platz frei für Donnerstag? Möchte das spiel abhaken. dann nimm du meinen platz, ich hab die trophy ja schon. Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Habt ihr morgen eventuell Zeit und Lust die X4 Sachen zu machen? Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Wir sollten mal etwas für heute Abend festsetzen sonst klappt das nicht. Wer möchte heute Abend (ich sag mal so ab ca. 20Uhr) die X4-Preisblasen sammeln bzw wem fehlt noch die Partylöwe Trophäe und will sie heute abhaken? Schreibt es bitte in den Thread. Ich adde euch dann und lade euch heute Abend in meine Zentrale. Dann kann's losgehen... Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 sehr schön, also sind heute ab ca. 20uhr -Kleinniko55 -King of Kings (kok87) dabei. fehlt nur noch ein 4ter. ich schreibe euch dann an. Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ich bräuchte mal bitte hilfe beim VR-Überlebenskünstler. alleine stelle ich mich zu doof an und bekomms nicht hin. hat heute oder bzw morgen jemand zeit zu helfen? Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 entweder du spielst das level einfach online und wartest, bis andere spieler hinzu kommen oder die verabredest dich hier mit leuten und löscht sie dann von deiner freundesliste. Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 hat heute abend jemand lust mit mir kurz Virtueller Überlebenskünstler zu spielen? dauert ja keine minute. bitte hier oder im psn melden, würde mich freuen Zitieren
GEiLWiESAU Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich würde euch helfen wenn ihr mir danach kurz bei Virtueller Überlebenskünstler helfen würdet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.