sangoz Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Hallo t873063ttt ich habe die Trophäen zwar schon helfe aber gern, meld dich einfach wenn Du Lust bzw. zeit hast. Zitieren
sangoz Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo,ich habe zwar die Trophäe schon aber meine Freundin noch nicht. Vieleicht hat heute Abend ab 20:00h jeman lust zu zocken. PSN ID: quickqueck Bei Freundesanfrage, Betr./ kommentar: Little big planet Partylöwe Zitieren
sangoz Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Dank an alle die gestern Abend geholfen haben ( PS_Mike01 ) bei der Partylöwe Trophäen, immer wieder gern . [/url] Zitieren
sangoz Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 sehr schön, also sind heute ab ca. 20uhr -Kleinniko55 -King of Kings (kok87) dabei. fehlt nur noch ein 4ter. ich schreibe euch dann an. Oder ein zweiter PS3 - Controller .... geht auch um z.B. die Partylöwen Trophäe zubekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.