Flatov Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 BlackShial, ich brauch die gleichen Sachen wie du Könnten wir uns schon mal zusammen tun...wenn dann noch Colt_Cash mitmacht, wären wir schon mal 3 Zitieren
Flatov Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Servusist noch irgendjemand hier der beim Level "Knallstadt" weiß wo alle Preisblasen sind? Ich bräuchte dringend Hilfe um die letzte Blase zu finden. Ich habs mit etlichen komplettlösungen versucht das level einfach so x-mal gespielt , aber ich find einfach diese blöde Blase nicht! Wär also klasse wenn mir jemand helfen könnte die zu finden Moin Hier findet du Videoguides für jedes Level: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/9062-leitfaden-100-preisblasen-in-allen-levels.html Und in Knallstadt hab ich damit 100% der Preisblasen bekommen. Zitieren
Flatov Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hmm... kannst du dann vllt einmal mit mir das level machen?weil auch mit dem guide fehlt mir noch eine Preisblase Joa, können wir machen...add mich dann einfach mal Zitieren
Flatov Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hi leute... wollte fragen wer die trophäe Partylöwe noch haben will... tragt euch hier ein... termin wird dann ausgemacht... 1. BallaBalla85 2. Riku_Darkness (00Riku im Forum) 3. BlackShial 4. Flatov Jetzt können wir ne Zeit ausmachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.