kolazah Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Suche 3 Spieler die mit mir Die Trophäen "Partylöwe" , "V.I.P" , "Klassenbester" machen. Wenn ihr mitmacht einfach Zitieren und die Liste füllen. 1. kolazah 2. 3. 4. Zitieren
kolazah Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo .. Ich bräuchte noch 3 Trophäen: V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Brauche noch 3 Spieler, bitte PN an mich! 1. kolazah 2. Annabelrocks 3. XerowinGer 4. ------- (PN an mich!) Heute um 18Uhr (wenn wir 4 sind) Zitieren
kolazah Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich suche noch 3 Spieler für die "V.I.P" Trophäe. Sollte kurz gehen PN an mich!! --> NUR DIESES WOCHENENDE! Ablauf: Gegenseitig Freundesanfrage schicken Einer ladet ein löschen Kurze Map wählen immer einen Gewinnen lassen, 4x durchgänge! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.