westi Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 hi, könntet ihr bitte mein level und mich herzen.. es heißt: African Racer wenn ihr geherzt habt schreibt mir mal ne pm.. dann kann ich mich bedanken lg west Zitieren
westi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 suche welche die mir bei metal gear solid helfen. brauche noch das überlebenstraining und das schnelle rex vernichten. wer lust hat meldet sich bitte im psn oder antwortet hier. lg west Zitieren
westi Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 hi, ich brauche hilfe bei den metal gear solid trophies.. schneller rex vernichter & überlebendstraining mit mehr als 3750p addet mich einfach: westcoastboy1994 wäre nett wenn ihr mir helft.. helfe euch auch gerne lg west Zitieren
westi Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hi leute, ich suche 3, die das MGS pack haben und mir bei - schneller rex vernichter & - überlebenstraining helfen wenn ich euch dann noch bei etwas helfen soll mach ich es natürlich gern addet mich einfach, wenn ihr dabei seit: westcoastboy1994 danke schon mal.. Zitieren
westi Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 schneller rex vernichter macht man locker allein überlebenstraining geht auch zu 2. gut also ich will nicht wissen wie du schneller rex vernichter alleine schaffst.. und überlebenstraining zu zweit ist meiner ansicht nach auch ziemlich schwer.. einen der mir hilft hab ich schon.. würde mich über zwei weitere freuen.. addet mich einfach: westcoastboy1994 Zitieren
westi Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Also leicht ist's natürlich nicht. Wenn man die Zeit schaffen will, muss man jedes Teil in einer Phase schaffen. Wirklich schwer ist's aber auch nicht, wenn man's mit anderen spielen vergleicht. Vom Rating her maximal eine 4 - selbiges bei dem Überlebenstraining zu 2.Ist doch toll, wenn's bei LBP mal eine kleine Herausforderung gibt. Skillmäßig ist ja sonst alles geschenkt Aber ich halt mich dann damit raus, back2topic. , ja irgendwann werde ich es sicher schaffen.. die frage ist nur wie viele versuche brauche ich. würde mich trotzdem freuen, wenn sich noch einige bereit erklären mir zu helfen. Zitieren
westi Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 moin snake, hab die trophies jetzt schon aber helfe dir gern.. Zitieren
westi Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 hi leutz, könnte vllt. jm. mir PotC sharen? werde euren acc. nachdem ich die trophies hab deaktivieren.. wenn ihr bei PotC-trophies hilfe braucht helfe ich gern.. wenn ihr woanders bei hilfe braucht dann natürlich auch.. falls jm. sich also bereit erklärt.. einfach adden wenn nicht, dann nciht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.