Solidsnake Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ich würde mich dir anschließen Destroyah7 weil ich brauche auch die Preisblasen Zitieren
Solidsnake Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Bitte Hertzt mich ihr könnt es auch über https://lbp.me/ falls ihr das Spiel nicht mehr habt. Mein PSN name: Solid_Snake_22 Zitieren
Solidsnake Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hi, ich suche 3 Mitspieler für die Online-Trophies im Hauptspiel.Alternativ reicht auch 1 Spieler mit 3 Controller. Ich besitze auch 3 Controller. Also, wer Interesse hat, kann mich adden:smile: Strammibaer ich bin dabei falls du es noch nicht gemacht hast ich habe 2 Controller. ich brächte noch hilfe bei den Preisblasen wo man 4 spieler braucht. Zitieren
Solidsnake Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte ein zweiten Mitspieler bei Die Tempel: Der Tänzerhof für die Preisblasen und bei Die Wildnis: Die eisige Tundra PSN: Solid_Snake_22 Bearbeitet 31. Juli 2017 von Solidsnake Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.