XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hoi Leutz also ich suche Leute für mehrere Trophäen: - möglichst 3 weitere Leute für die Trophäe Virtueller Überlebenskünstler (das Bonuslvl aus dem Metal Gear DLC) - auch hier möglichst 3 weitere Leute für die Trophäe Taucherkrankheit (das Bonuslvl aus dem Pirates of the Caribbean DLC) - 3 weitere Leute für Partylöwe - diese Trophäe Klassenbester würd ich auch gerne hohlen wenn ich endlich mal ein Spiel finden würde wo auch 3 weitere Leutz sind und es nit so laggt wäre super wenn sich Leute finden lassen Danke schonmal im Vorraus^^ Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 jo klar also jeder der Interesse an den oben genannten Trophäen hat kann mich natülich adden^^ Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 für Partylöwe sind wir bisher: king_nikita kostja_1 und den schönsten der Truppe mich kann also noch 1 mitmachen^^ Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Uhrzeit haben wirnochnit ausgemacht, ich kann ansich immer, wie es bei den andere ausseiht weiß ich noch nit und geil noch einen mit den dlcs gefunden zu haben, nikita hat metal gear solid also sind wir dafür schohnma 3 Leutz^^ Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 also wir können es auch noch heute wenn wir nen 4 Mann bekommen, kann dem konsolero kann ich trotzdem dabei helfen wenn er Partylöwe braucht, und das mit den dlc trophäen wäre super wenn wir das machen je mehr wa sind desto besser ist es natürlich^^ Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ab 21 Uhr würde es bei mir am besten passen, brauchen aber noch einen Sackboy mehr^^ kommt leute meldet euch Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ne ist egal (war damals zumindest immer so^^) Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 boar mein vater muss umbedingt auf meiner glotze spiderman zuende gucken >.< sry also erst wenn der Film vorbei ist kann ich, ich habe die ganze nacht Zeit (heilige Ferien ) nur weiß ich es leider nit wer von euch Arbeitstätig ist ps. wenn mein 2. Controller wieder läuft brauchen wa keinen 4 Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 sry für die Panik also ich hab meinen alten Röhren Fernsehr für euch rausgesucht komme so in 10-15min on zum anderen Thema hab noch nen andere acc wo ich auch LBP drauf gezockt hatte, wenn der 2 . controller funzt addet ihr einfach den 2 .acc von mir^^ Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 so jetze haben wir es gepackt vielen dank euch allen^^ so suche noch Leutz - möglichst 2 weitere Leute für die Trophäe Virtueller Überlebenskünstler (das Bonuslvl aus dem Metal Gear DLC) - auch hier möglichst 2 weitere Leute für die Trophäe Taucherkrankheit (das Bonuslvl aus dem Pirates of the Caribbean DLC) Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 @Nero nit böse sein aber dafür gibt es die Herzketten, die sind am effektivsten^^ @HrGesangsverein coll sind wa 3 Leutz, könnten es ja dann ma probieren, wann hast du Zeit? Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 adde mich und ich kann dir dann helfen^^ Zitieren
XKisukeUraharaX Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 soo hab nu die dlc Trophäen ,danke an allen die halfen^^ , ich stelle mich aber hiermit bereit den anderen zu helfen, bin aber alles andere als Pro Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.