PikkonQD Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 kann mir jemand bei der metal gear trophy vr-überlebenstraining helfen? brauche 3750 punkte schaffe aber gerade 2000^^ und bei "schneller rex vernichter" ich krieg das alleine nicht hin Zitieren
PikkonQD Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 bei den multiplayer kann ich auch mitmachen bzw. würde ich gerne^^ Zitieren
PikkonQD Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 mir wär etwas später auch recht und vor allem hätten wir dann den vierten (habt ihr alle das mgs add-on?) weil da brauchte ich u.U. auch nochmal hilfe wegen dem überlebenstraining, 3750 geht alleine nicht egal wie schnell man drückt und sich dreht, irgendwann ist alles voller grüner punkte und dann halt die vip trophäe und für euch den krams^^ Zitieren
PikkonQD Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 brauche noch diese 50level geherzt etc. trophäe... kann da jemand helfen?^^ helfe euch dann auch mfg Zitieren
PikkonQD Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 brauche noch 18 herzen auf meinem charakter für kreativ. kann auch gerne bei v.i.p. partylöwe und den preisblasen helfen... Bitte... mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.