Tony_I7_ Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Moyn, Wäre auch dabei, traue auch nicht so wirklich dem Server down in Japan =O Brauche auch noch die vier man, drei man und die 50 Herzen auf lvl und Autor Helfe und Herze auch zurück! Zitieren
Tony_I7_ Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 hello, brauche noch die 50 herzen fürs level, und 30 als autor, und das level 50 mal gespielt wurde, abeite euch mal der reie nach ab, und möchte das ihr das auch macht =] hier mein link: https://lbp.me/u/Tony_I7_/levels?p=1&l=12 Zitieren
Tony_I7_ Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Alles klar danke, ich werde meinen Job jetzt schon mal tun =P hinterlasse auch einen Kommentar =D Zitieren
Tony_I7_ Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) hab soweit alle zurückgeherzt, wenn ich noch yemandem helfen kann mit herzen etc. einfach direkt anschreiben, Gruß =P update: 28.07.2016 22:10 hello nochmal, suche noch zwei mitspieler die die trophäen: Partylöwe und Klassenbester haben wollen, da diese mir und meiner schwester noch fehlen, sind denn schon mal zu zweit, also wenn sich zwei bereit stellen wollen einfach eine fa mit betreff LBP an mich senden Tony_I7_ das I ist ein großes i update: 29.07.2016 10:06 soo hat sich doch auch schon erledigt! wusste nicht das man die mit drei controllern, und einem navigations controller, und einer weiteren person mit ner playstation3, hohlen konnte =P ber falls doch noch yemand dabei hilfe braucht, einfach anschreiben! Bearbeitet 29. Juli 2016 von Tony_I7_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.