KAStyler Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Also ich brauche unbedingt hilfe bei den Online Trophäen. Mir fehlt die Trophäe Publikumsliebling, Im siebten Himmel und natürlich die Trophäe Kreativ. Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet. ID: KAStyler Danke. Zitieren
KAStyler Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Wäre cool wenn ihr mich Herzen würdet und so^^ Denn im Grunde fehlen mir nur fast alle Online Trophäen.. Herzen, Level spielen, mit Tag versehen.. usw. Einfach auf der PS3 Adden Zitieren
KAStyler Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Suche Leute, für die Trophäe "Partylöwe". "Kreativ" fehlt mir auch noch.. Wer Interesse hat einfach adden.. Herze auch zurück und so. Online ID: KAStyler Zitieren
KAStyler Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Brauche die Trophäe "Partylöwe" Wer hätte Lust sie mit mir zu machen? PSN ID: KAStyler Zitieren
KAStyler Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Kann wer mich & meine Lvl herzen? Herze zurück Zitieren
KAStyler Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Mir fehlen noch die Trophäen: Partylöwe, Kreativ, 100% Preisblasen & alle Levels ohne zu sterben. Kann mir wer dabei helfen? Einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.