Smasher Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hey Leute, ich hab meine PS3 erst seit kurzem und bräuchte eure Hilfe bei ein Paar Trophäen (u.a. in LBP). Würde mich also auf eure Freundschaftsanfragen freuen! Zitieren
Smasher Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich bin auf jeden Fall noch dabei! Zitieren
Smasher Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hey, bei mir geht heute leider gar nicht - habe keine Zeit. Könnt ihr Samstag Mittag oder so? Zitieren
Smasher Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 ASTDaywalker schrieb: Ja. Morgen mittag wäre ok. Vorm Finale schön Trophäen sammeln Zitieren
Smasher Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich würde dann sagen, gegen 12 Uhr? Oder ist das euch zu früh? Zitieren
Smasher Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 ASTDaywalker schrieb: Neuer Termin? Zum Beispiel nächste Woche irgendwann abends? Mein Vorschlag wäre morgen um 17 oder 18 Uhr. Heute geht nix mehr, gestern war Frustsaufen Zitieren
Smasher Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 ASTDaywalker schrieb: Hört sich gut an die zeit. Gerne auch etwas früher. Es tut mir leid, mir kam etwas dazwischen, ich weiß nicht mehr genau ob ich den Termin einhalten kann. Ich versuche es spätestens um 18 Uhr da sein. anonym schrieb: ich bin ab 5 uhr morgens aber erstmal in urlaubaber eigtl gab es hier im forum noch ca. 3 weitere die interesse an trophäe hätten - zumindest haben sie mich alle geaddet. ich weiß nur nicht mehr wer wer ist, lol. Schönen Urlaub erst mal Wer also Lust hat uns zu helfen die fehlenden Preisblasen zu holen kann mich adden Zitieren
Smasher Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 ASTDaywalker schrieb: Wann legen wir los? Ich würde vorschlagen, dass wir nochmal am Samstag um 12 Uhr eine Session machen und möchte alle, die daran teilnehmen würden, darum bitten den Termin zu bestätigen. Oder einen anderen Vorschlag zu machen. Zitieren
Smasher Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 MIRP schrieb: brauche noch die drei Levels wo man zu viert die preisblasen hollen muss zu Platin währe nett wenn sich 3 leute bereit erklären mir zu helfen einfach adden mit betreff . Ich habe dich mal geaddet, meine Gruppe findet sich irgendwie nicht mehr zusammen. 1. MIRP 2. Smasher 3. 4. Zitieren
Smasher Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Wann sollen wir loslegen? Geht es bei euch heute Abend 17 Uhr? Zitieren
Smasher Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Svenska92 schrieb: Wie sieht's bei euch morgen frühs aus? Muss arbeiten Zitieren
Smasher Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 MIRP schrieb: am Wochenende währe gut Ich wäre am Wochenende und ansonsten jeden Tag abends verfügbar. Zitieren
Smasher Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Mir fehlen jetzt nur noch die 2er Preisblasen in einem Level: Tempel des großen Magiers Ich krieg's nicht hin sie zu sammeln. Kann jemand mich morgen Abend dabei unterstützen? Sagen wir mal um 18:30? update: endlich habe ich alle Preisblasen! Danke Svenska92 für den letzten Schwung! :D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.