Rico Urashiman Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hi ich suche 3 zuverlässige mit Spieler die mit mir das Ganze Game duch Zocken und alle Preis Blasen sammelt bei bedarf hier melden. Mfg Zitieren
Rico Urashiman Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Sorry Leute muss passen habe das Spiel nicht mehr. Zitieren
Rico Urashiman Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Wehr Spielt noch LBP ? Habe es mir Heute wieder besorgt fange wieder von vorne weil ich mir einen neuen Acc auf gemacht habe vor einiger Zeit. Bei Interesse Bitte melden würde mich Freuen Lg: Rico Zitieren
Rico Urashiman Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hey ich brauche auch noch Partylöwe und VIP würde auch gerne dabei sein. Lg Zitieren
Rico Urashiman Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Sehr Schön da tut sich mal was bin dabei =) 1. TimmiByte 2. Rico 3. 4. Zitieren
Rico Urashiman Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Wehr geherzt werden will als Autor und LvL kann sich bei mir melden schreibe euch dann an kann dann auch bei den Preisblasen Helfen. Brauche auch noch 13 Autoren Herzen , such grade so wieso für Multi Games 2x 3x 4x. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.