Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

ok, hier geht es um die trophies einmal mit 4 nicht-freunden und mit 4 freunden online ein level zu spielen...

wir sind bisher 3, einer fehlt noch

1. YoKiller

2. DerTod

3. AgentFox11

4. (noch keiner)

wie gesagt einen brauchen wir noch. schreibt mich im psn mal an mit LBP als grund

-------

dann macht euch mal heute Abend bereit, so dass wir das über die Bühne bringen können

Geschrieben
ok, hier geht es um die trophies einmal mit 4 nicht-freunden und mit 4 freunden online ein level zu spielen...

wir sind bisher 3, einer fehlt noch

1. YoKiller

2. DerTod

3. AgentFox11

4. (noch keiner)

wie gesagt einen brauchen wir noch. schreibt mich im psn mal an mit LBP als grund

-------

ich schlage heute so gegen 18 uhr vor

Geschrieben

machen wirs doch kurz und knapp, so dass es jedem passt und heute über die bühne geht...

1. YoKiller

2.

3.

4.

ich schlage heute so gegen 18 uhr vor

tragt euch ein und übernehmt die liste, dann kanns heute um 18 uhr losgehen

Geschrieben
Ich habe das problem das ich lbp durch hatte,dann meine playsi kaputt gegangen ist und ich jetz alle lvl nochmal spielen muss...kann mich bitte einer adden der mit mir alle lvl ohne zu sterben beendet und auch möglichst alle preisblasen(die zu zweit möglich sind,hollt???wäre echt cool wenn sich e

iner melden würde!!!danke im voraus!!

nur so als tipp: alle level schaffen ohne zu sterben solltest du nicht nur allein machen, du musst es sogar. das geht nicht mit mehreren, da immer irgendjemandem was passiert, darum mach das allein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...