imran.ali.idris Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 hallo bräuchte bitte hilfe für eine zweiermission um das level elefantentempel zu absolvieren. brauche 100 % preisblasen. natürlich helfe ich euch auch. mir fehlen nur noch in 2 level die preisblasen zu 100 %, dann habe ich platin. einfach adden und im betr: lbp angeben, dann weis ich bescheid. psn id : frankfurtsoldier lg Zitieren
imran.ali.idris Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 hat sich bei mir erledigt. danke an alle lg Zitieren
imran.ali.idris Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 falls ihr nicht solange warten wollt auf jedemanden der euch hilft, geht einfach in ein level und wartet auf einen spieler der online zu euch tritt. danach fragt ihr ihn einfach. so habe ich es gemacht. einfach gewartet max 10 min, dann kommt auch schon jemand und dann fragt man denjenigen einfach... ist aber bei 3x oder 4x ein wenig blöd weil man länger warten muss. also besser geeignet für 2x lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.