Feuerdorn Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Nice, passt schon. Wären wir schon mal 2.1.) Shin-G 2.) VegaCore 3.) 4.) Seid ihr jetzt schon zu viert? Ansonsten würde ich mich gerne anschließen. Ich möchte mich jetzt nicht vordrängeln, deshalb trage ich mich noch nicht in die Liste ein Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Also ShinG ist fertig, denn wir haben alle Preisblasen die ihm fehlten mit jeweils 2 Controllern gemacht. :'DGesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Schade. Ok, dann mache ich eine Gruppe auf. 1. Nationalheld 2. 3. 4. Bitte kopieren und eintragen. Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 1. Nationalheld2. Romeo 3. Ipakoh 4. Weltenbrand (The End) 5. Matzn Ich gehe mal davon aus, dass das so richtig ist. Bei Beschwerden bitte melden. Mal gucken, wie wir das mit fünf Leuten hinbekommen. Ich schicke Dir mal eine Freundschaftsanfrage. Da ich z.Z. keinen Überblick habe, wer die Anderen sind, möchte ich Euch bitten mir eine Anfrage zu schicken. Über den Zeitpunkt werden wir uns schon verständigen. Schließlich ist ja WM, dass sollte berücksichtigt sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.