dgx2win Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich würde mich auch anbieten zu Helfen, selber hab ich noch keine Platin, allerdings schon 80% :poker-face-troll-ac Mir Fehlt noch: * Partylöwe (Wenn mein Kumpel mal endlich von Skyrim runterkommen könnte, würde er mir dabei helfen) * Publikumsliebling * Im Siebten Himmel * Kreativ Es wäre nett wenn ihr mich und meine LVLs :emot-love:t. Wenn ich weiss von wem, :emot-love: ich natürlich zurück ^^ Ich helf auch bei allen anderen sachen. Fügt mich einfach hinzu und schreibt dabei was ihr "braucht" ID: dgx2win Zitieren
dgx2win Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Brauch ich auch ^^ ich herz dich mal Zitieren
dgx2win Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Brauch immernoch einige Herzen Auch das eines meiner LVL 50x gespielt wird hier die übersicht: https://lbp.me/search?q=dgx2win Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.