hienen Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hey bräuchte auch Hilfe. Brauch noch mit 3 Freunden spielen, ein Spiel für 4 gewinnen und paar preisblasen. Bin morgen früh online. Ab 13h Mittags bin ich leider nicht da. Sonst aber bis Freitag von 07h bis ca. 18h online. Wer hat da Zeit und kann mir helfen? Einfach meinen Account: hienen Affen mit lbp als Info. Schreibt mir hier am besten auch ber pn wann ihr Zeit habt, damit wir was ausmachen können! Thx flo Zitieren
hienen Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Gerade jemand on? Brauch nö h 3 2 Player herausgorderungen zu Platin. Bin aber auch für alles andre was ihr noch braucht zu haben. Schickt mir ne freundesanfrage (hienen) wenn ihr on seid! Zitieren
hienen Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hi und sorry dass ich vorhin auf paar Einladungen nicht gekommen bin. war nur kurz on, weil ich meiner Freundin was gezeigt habe. Hab zwar mittlerweile schon Platin aber ich helf euch trotzdem bei diversen trophies. Morgen bin ich wieder on! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.