stayla_one Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 hii ich bräucht auch noch ein paar trophies wer lust hat eifach per psn melden am besten wäre es wenn wir 4 sind stayla_one Zitieren
stayla_one Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 wir können ja alle prtylöwe machen Zitieren
stayla_one Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Moin Moin Kollegen,mir fehlen noch die 4 Spieler Preisblasen im Level Unterschlupf des Sammlers. Jemand Lust sich mir anzuschließen. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophies. MfG Reentier hii ich wär dabei ich adde dich mal dann fehelen ja nur noch 2 Zitieren
stayla_one Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ok hört sich gut an. also 16.30 is Treffen angesagt^^Adde mich noch. Ich schaue zwar gerade nen Film aber danach gehts los^^. Also für alle die auch mitwollen: Kurzer Tag hier im Forum und mich adden dann gehts los. Bis später! könnt auch noch so um 20 uhr machen ?? Zitieren
stayla_one Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 hat jemand lust mit mit 100% preisblasen und die trophy wo man kein leben verlieren darf zu machen??wenn ja einfach anschreiben ID:stayla_one Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.