RockMetalPunk Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hi Leute, ich brauche noch die Trophäe Partylöwe und alle Preisblasen. Können mir da bitte ein paar Leute helfen? Meine PSN: Dreamcatcher-SJ Schon mal danke im Voraus! Zitieren
RockMetalPunk Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 So, ich suche Leute, die mir bei den Preisblasen von Der Tänzerhof (insgesamt 4 Spieler),Die eisige Tundra (insgesamt 4 Spieler),Der Bunker (insgesamt 3 Spieler) und zu guter aller letzt Der Unterschlumpf des Sammlers (insgesamt 4 Spieler) helfen können. Brauche bei den Leveln auch noch die Preisblasen von den Mehrspielern. Können da also gerne was zusammen machen =) Zitieren
RockMetalPunk Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hi zusammsuche noch 3 leute für die Partylöwen Trophy wer lust soll sich melden Brauch die auch noch, einfach adden =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.