kristianboy55 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hey könnt ihr mich bitte herzen? das ist meine letzte trophäe oft genug geherzt zu werden... meine level bitte auch und hinterlasst ein Kommentar irgendwo damit ich euch dan auch herzen kann wär sehr nett von euch danke Zitieren
kristianboy55 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 hey ich brauch nur noch 1 herz als autor und dann noch die sticker.... hätte vielleicht jemand die sticker mit mir zu sammeln??? mir fehlen alle ab Mexico, ich hab ein Bruder also d.h. wir sind zu 2 also fehlen mir noch 2 sieler für die x4 multiplayer blasen. Und kontaktiert mich wenn ihr sticker sammeln wollt und auch wisst wo sie sind wär wirklich ein riseger gefallen tun! psn: kristianboy55 schreibt in der nachricht dass ihr vom forum seit lg Kriss Zitieren
kristianboy55 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich brauch auch die blasen hab alle bis Metropole und Metropole und weiter fehlen mir ein paar würde mich freuen wenn sich jemand meldet um die blasen zu machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.