Cing_Cartel Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 also ich bräuchte auch noch die partylöwe trophäe und hätte um 20 uhr auch zeit... ausserdem brauche ich noch die 4 spieler punkteblasen im vorletzten level "Der Unterschlupf des Sammlers"... vielleicht kann man das ja gleich zusammen machen addet mich einfach mit ner kurzen nachricht... Zitieren
Cing_Cartel Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ihr müsst am anfang warten bis ein 4. spieler reinkommt... wichtig ist dass ihr dieses eine Schild mit dem Smiley nicht überschreitet Zitieren
Cing_Cartel Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wow... 1 jahr das is nen bissel lange... also ich bräuchte auch nur noch hilfe für die partylöwe trophäe.... weiss aber nicht genau wann ich online bin... bin aber die nächsten tage öfters on... also einfach mal per PN oder im PSN anschreiben... wäre meine ID: Cing_Cartel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.